Hallo erstmal - aus München

Diskutiere Hallo erstmal - aus München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus miteinand, nachdem nun mein Audi A3 8L schweren Herzens nach 13 Jahren einen neuen Besitzer gefunden hat, warte ich nun mehr oder wenig...
  • Hallo erstmal - aus München Beitrag #1

TomGausM

Reaktionen
0
Servus miteinand,

nachdem nun mein Audi A3 8L schweren Herzens nach 13 Jahren einen neuen Besitzer gefunden hat,
warte ich nun mehr oder wenig Ungeduldig auf die Produktion und Auslieferung meines ersten Seat überhaupt.

Auch wenn ein Auto für mich mittlerweile mehr zu einem reinem Fortbewegungsmittel geworden ist, mit zunehmenden Alter
kommen dann doch auch andere Interessen/Verpflichtungen dazu :baby: - finde ich es Klasse in solch eine Forum Tipps & Tricks zu teilen.
Ich war vorher mal mehr mal weniger im a3-freunde Forum unterwegs und war froh um die Hilfe und Erfahrung dort - und was ich bisher so hier gelesen habe
glaube ich wird es hier bestimmt ähnlich.

Mein bestellter Leon FR wird zwar nicht mehr viel Spielraum bieten um ihn noch großartig zu erweitern (s.o. verschiebung der I/V) ein Wissensvorsprung zur Werkstatt des :) ist ja nie von Nachteil.
Und wenn es dann endlich soweit ist, gebe ich auch gerne hier meine erFAHRungen mit dem FR weiter.

Kurz zu mir selbst, seit 33 Jahren aktiver motorisierter Straßenverkehrsteilnehmer mit Mofa, Mopped, Auto u. Motorrad und gute 22 Jahre kenne ich mich nun auch in der Gegend um München aus.

Auf einen interessanten Austausch,
TomGausM (wer SWF/R 3 hörte dürfte wissen wo der Nick herkommt)

• Hallo erstmal - aus München Beitrag #2
Hey hey, und willkommen hier :D

Tut mir leid, ich höre eigentlich meist Antenne1 , SWR3 wenn der Empfang bei Antenne zu schlecht wird :D

Thema:

Hallo erstmal - aus München

Hallo erstmal - aus München - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Tschüß SLK - Hallo Leon FR 2.0 TDI DSG (135kW): Moin moin Seat-Forum, nachdem ich nun in den letzten Wochen fleißig mitgelesen und mir somit die Wartezeit bis zur Auslieferung meines Leon...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben