Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch!

Diskutiere Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ich habe mich überwunden und mir einen Traum erfüllt. Ich habe mir letzte Woche einen Leon Torrid in Silber von einer netten Familie...
  • Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #1

Boxer

Gast
Hallo

Ich habe mich überwunden und mir einen Traum erfüllt.

Ich habe mir letzte Woche einen Leon Torrid in Silber von einer netten Familie gekauft.
Der Wagen ist ein Jahr alt und hatte 13000KM runter.
Der Preis war 12000€, ich mein das ist Ok.

Ich hatte vorher schon ein Cordoba gehabt, bin dann auf einen Puma umgestiegen. Dies war ein sehr großer Fehler.

Ich merke jetzt den Unterschied zwischen Ford und Seat.

Naja ich habe ja jetzt ein mega Forum gefunden das mir bis jetzt schon alle Fragen beantworten konnte.

Also ein großes Hallo :)

• Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #2
Original von Boxer
Hallo

Ich habe mich überwunden und mir einen Traum erfüllt.

Ich habe mir letzte Woche einen Leon Torrid in Silber von einer netten Familie gekauft.
Der Wagen ist ein Jahr alt und hatte 13000KM runter.
Der Preis war 12000¬, ich mein das ist Ok.

Ich hatte vorher schon ein Cordoba gehabt, bin dann auf einen Puma umgestiegen. Dies war ein sehr großer Fehler.

Ich merke jetzt den Unterschied zwischen Ford und Seat.

Naja ich habe ja jetzt ein mega Forum gefunden das mir bis jetzt schon alle Fragen beantworten konnte.

Also ein großes Hallo :)
:heart:Wilkommen hier im Forum und viel Spass mit den Leon ;)

• Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Stimmt ... muß ich auch mal bestätigen ... die Mädels und Jungs hier sind echt TOP (hier fehlt ein Daumen- Hoch- Smiley ;)). Kenn sie zwar nur alle virtuell ... aber wenn mal der TS da ist bin ich bei nem Treffen hundertpro dabei - vielleicht schau ich auch schon mal in Bürstadt vorbei.

• Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #4
Auch von mir erstmal ein :heart:liches Hallo,

@Spooky2109

.... (hier fehlt ein Daumen- Hoch- Smiley ;)).

Nö...
icon16.gif

;) :D

• Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #5
Willkommen im Forum!

12000 Euro sind doch nen guter Preis!

• Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #6
Na Herzlich Wilkommen,

12000 fürn Jahreswagen ist ganz okay (zumindest für den Käufer). Mein 19 Monate alter Signo mit 30tsd km ist auch für knapp über 12tsd vor 3 Wochen verkauft wurden.

• Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #7
auch von mir ein hollarüti und herzlich willkommen!!

zum klima hier im forum gibts nur eins zu sagen...

super.gif
(haha, spooky, ich hab einen *g*)

außerdem is die stimmung hier und auf treffen immer geilo, ungefähr so:

smiling.gif

• Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! Beitrag #8
Von mir auch ein :heart:-liches Willkommen und allzeit gute Fahrt und ne Menge Fun mit Deinem Löwen.

See you in Bürstadt.... :D :D

Thema:

Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch!

Hallo ein neuer Löwenbändiger ist unter euch! - Ähnliche Themen

2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
[ST] Leon FR 2.0 TDI mit 184 PS / DSG: Hallo allerseits, nun auch hier mein kleiner Erfahrungsbericht. Nach 12 Jahren Sharan (>350t km!) musste nun langsam ein neuer ran. Kinderwagen...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben