Hallo, bin wohl bald der neue hier :-)

Diskutiere Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bei 15 km/h verriegeln die Türen. Kann man aber auch deaktivieren. ;) mfG
  • Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #21
Bei 15 km/h verriegeln die Türen. Kann man aber auch deaktivieren. ;)

mfG

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #22
Jap, das tut der ab 15km/h. Kann man deaktivieren lassen, wenn man es nicht mag. Ist aber eigentlich ne gute Sache. Das hatten auch nicht alle.

Tja; Verkäufer sind bei sowas schon echte Spürhunde. Die riechen dein Interresse, und nutzen das eiskalt aus.

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #23
Vielleicht wollte er auch nicht weiter runter gehen weil er wohl erst grade reingekommen ist, zumindest auf der Website ist nichts von ihm zu sehen.
Nunja, jetzt kann ihn mir jedenfalls keiner mehr wegschnappen =)
Und 4 Winterräder mit Felgen hat er ja auch noch zusätzlich.
Ich glaube das ist ein guter ersatz für mein Baby (CRX):D

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #24
Na dann erstmal viel Spass mit Deinem Leon und "allzeit knitterfreie Fahrt". ;)

Kannst Du mir, als jetztiger Seat-Fahrer, verraten warum Honda-Fahrer immer so riesige Ofenrohre als ESD verbauen? :]

mfG

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #25
Es gibt halt den Unterschied zwischen einer manuellen Klimaanlage (mit drei Reglern) und einer Klimaautomatik (mit großen Display).

Das verriegeln (dachte das wäre erst ab ~25km/h) ist am Anfang etwas ungewohnt, aber eine tolle Sache. So kann man halt verhindern das an Ampel irgendwelche "******" ins Auto einsteigen oder einfach so den Kofferraum öffnen. Ich habe es bei meinem auch und möchte es defintiv nicht mehr missen.

... also auch von mir nochmal allzeit knitterfreie Fahrt. :)

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #26
Nun, Honda verbauen ja nicht ab Werk solche Ofenrore.
Aber ich muß gestehen das ich an meinem (nachdem der Original hinüber war) auch so ein Ofenror drangebaut habe (101mmm).
Ich finde das es bei dem Wagen (CRX) einfach besser aussieht.
Klanglich hat sich fast garnichts verändert, obwohl ich auch noch nen Fächerkrümmer drunter hatte (hab).
Meiner ist von Sebring (der Auspuff ohne Fächer) und hat damals um die 800 DM gekostet, hat aber ne sehr gute Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #27
Ich wusste es. :D Hab mal gehört es gibt ne Firma die nur für Honda so riesen Teile baut. Der CRX bei mir zu Hause um die Ecke hat "Passt nur eine Katze rein is dein Auspuff viel zu klein" auf der Heckscheibe stehen. :laughing:

mfG

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #28
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:
Das ist ja geil, das hab ich auch noch nicht gehört! :laughing:

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #29
Glückwunsch zum neuen "gebrauchten" Löwen und viel Spaß damit

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #30
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Kätzchen!
*wink*

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #31
Von mir auch :heart: -lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum... :D

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #32
Ich wusste es. :D Hab mal gehört es gibt ne Firma die nur für Honda so riesen Teile baut. Der CRX bei mir zu Hause um die Ecke hat "Passt nur eine Katze rein is dein Auspuff viel zu klein" auf der Heckscheibe stehen. :laughing:

mfG

Als die Firma heißt MOHR Power Parts (früher nur MOHR). Aber jetzt machen die auch noch Auspuffanlagen und Fächerkrümmer für andere Marken als Honda!

Aber ich sag jetzt mal das keinem einzigen in diesem Forum diese Auspuffanlagen zusagen werden. Sind einfach Extrem laut und haben einen sehr eigenen Sound!!
Für Hondafahrer sind diese Auspuffanlagen das absolute "Non plus ultra".

Und ist übrigens eine Deutsche Firma und die haben auch den ersten CRX Ed9 Turbo gebaut!!

mfg

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #33
Danke allen:)
Morgen (Freitag) kann ich ihn abholen *freu*

Das mit den MOHR Endtöpfen stimmt, wer nen Krachmacher haben will sollte zu mohr greifen.

• Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) Beitrag #34
Time to say Goodbye;(
Tja, heute hab ich meinen crx das letzte mal gefahren:(
Nun steht er bei meinen Eltern und wartet auf nen neuen Besitzer.
Mal nen kleinen Vergleich zu meinem Leon:
Pro CRX:
Beim Rückwärtsfahren kann man quasi alles sehen!
Schaltung
Spaßfaktor
Drehzahl ohne ende
Kurvengeschwindigkeit

Fazit:
Der Honda ist einfach ein Heizerauto was mir eigentlich erst jetzt bewust geworden ist nachdem ich den Leon nun schon ein paar Tage gefahren bin.
Es macht einfach tierisch spaß in in schnellen kurven zu bewegen, quasi ein Spaßauto!

Nun zum Leon
Pro:
Eigentlich alles *g* bis auf die hakelige Schaltung und das man beim Rückwärtsfahren fast nichts sieht!
Ansonsten natürlich viel mehr Komfort (Der CRX hatte nicht mal Servo oder ABS) und es macht einfach spaß mit ihm zu fahren, irgendwie hat man bei dem Auto garnicht das verlangen die Drehzahlen auszuschöpfen.
Bevor ich es vergesse, ein sehr großer Pluspunkt des Leon sind die Bremsen!
Beim CRX sind sie einfach nur Sch...

Thema:

Hallo, bin wohl bald der neue hier :-)

Hallo, bin wohl bald der neue hier :-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo, bin neu und brauche eure hilfe: Hallo zusammen, ich habe im moment noch kein Seat Leon aber ich hoffe in ein paar Tagen werde ich mir eins zulegen. Ich habe ein paar Fragen an...
Neu hier: Kaufe vielleicht Leon! Gut?: hallo erst ein mal. bin neu hier. forum sieht echt spitze aus. habe vielleicht vor(so gut wie sicher) mir einen seat leon zu kaufen. allerdings...
Oben