Hallo, bin neu ;-)

Diskutiere Hallo, bin neu ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Ihr, tolles Forum ! hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ganz interessiert vorher ein bischen gestöbert habe :very_hap: Ich bin seit 4...
  • Hallo, bin neu ;-) Beitrag #1

Smiltene

Reaktionen
0
Hallo Ihr,
tolles Forum ! hab mich gerade angemeldet, nachdem ich ganz interessiert vorher ein bischen gestöbert habe :very_hap:

Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Leon Stylence- gerade erst gebaut, das ist dann- ähm, der LEON 2 ?? :idea:
(bin vorher Corsa gefahren, keine Ahnung von SEAT- aber lernfähig :] )

hab mich gleich in dieses Auto verguckt, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab- juhu, jetzt hab ich ihn :]

Also denn, werde euch demnächst wahrscheinlich mit Fragen bombardieren.

CU
Smiltene

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #2
:heart: -lich wilkommen hier und viel Spaß!

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #3
Willkommen auch von mir.

Bin vorher auch Opel gefahren, und dann erst zum Leon gekommen. Allerdings das "alte" Modell.

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #4
Auch ein nettes Hallo von mir :very_hap: !

Du kommst aus Hessen? Woher den genau? Bin nämlich auch aus Hessen und fahren auch einen 1P :)

Viel Spass hier....

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #5
Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum und Gute Fahrt mit deinem Löwen!

Gruß
Martin

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #6
Welcome...:wave:

andreas8):)

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #7
Auch ein nettes Hallo von mir :very_hap: !

Du kommst aus Hessen? Woher den genau? Bin nämlich auch aus Hessen und fahren auch einen 1P :)

Viel Spass hier....

bin aus Friedberg =)

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #8
Ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Leon Stylence- gerade erst gebaut, das ist dann- ähm, der LEON 2 ?? :idea:
(

richtisch! :eek:la: 1P!!!!! Der alte wird leider nicht mehr gebaut :cry:

Auch von mir ein :heart: -liches Welcome!

Gruß

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #9
Herzlich willkommen und allezeit eine knitterfreie Fahrt...!;)

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #10
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum. ;) Und bombardier die Jungs ruhig mit Fragen, die können das ab.:laughing: Man lernt in diesem Forum auf jeden Fall eine Menge dazu.

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #11
Hallo :)

Friedberg ist ja nicht mal so weit weg von Stadtallendorf, dann haben wir ja auch eine neue fürs Nächste Mittelhessentreffen ;)

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #12
Hi Smiltene :wave:

:heart: -lich Willkommen im Forum.
... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #13
willkommen bei uns und allzeit gute fahrt :)

bin auch hesse (eingewandert) *aus-frankfurt-wink* 8)

alex

• Hallo, bin neu ;-) Beitrag #14
Jupp, auch von meiner Seite ein :heart:liches Willkommen. Viel Spass im Forum.

Hallo :)dann haben wir ja auch eine neue fürs Nächste Mittelhessentreffen ;)

..zack, und schon bist voll integriert und verplant :D

Thema:

Hallo, bin neu ;-)

Hallo, bin neu ;-) - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Neuer Cupra in Bergheim: Hallo zus. nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe, ist gestern die Entscheidung gefallen: Ich werde im Laufe der nächsten Woche...
Einfach mal Hallo sagen :) Leon Cupra 300: Wollte auch mal Hallo sagen :) Bin seid dem 17.07.2017 stolzer Besitzer eines Leon Cupra 300 :) Hier ein paar Ausstattungsdetails: DSG...
Oben