Hallo bin neu hier !

Diskutiere Hallo bin neu hier ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; 5x100 wie G4 und alter A3 Oktavia TT usw. BTW: longlife beim TDI ist bis zu 50.000km(also wenn man's hat) ;)
  • Hallo bin neu hier ! Beitrag #21
Original von Bad Boy
Was hatten der Leon für ein Lochkreis ?

5x100 wie G4 und alter A3 Oktavia TT usw.

BTW: longlife beim TDI ist bis zu 50.000km(also wenn man's hat) ;)

Thema:

Hallo bin neu hier !

Hallo bin neu hier ! - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Oben