Hallo bin neu hier !

Diskutiere Hallo bin neu hier ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Juhu ihr Leons Hallo bin neu hier . Möchte mir einen Seat Leon TDI mit 150 PS in schwarz holen weil ich mit mein Bora V5 nicht mehr zu frieden...
  • Hallo bin neu hier ! Beitrag #1

Bad Boy

Reaktionen
0
Juhu ihr Leons

Hallo bin neu hier . Möchte mir einen Seat Leon TDI mit 150 PS in schwarz holen weil ich mit mein Bora V5 nicht mehr zu frieden bin . Könnt ihr mir ein paar eingende erfahrungen von euch erzählen vor allen die Stärken und Schwächen dieses Auto . Ich denke mal das das Auto geil aussieht und gut abgeht brauchen wiir ja kaum erwähnen . :]

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #2
gib mal in die suche TS TDI ein. da wirst einiges finden. fahr selber keinen, kann also nicht aus eigener erfahrung sprechen.

und herzlich willkommen im forum

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #3
Hi und herzlich willkommen.

Darf man so freundlich sein und dich auf die in diesem Forum installierte Suche verweisen? Die ist nämlich gar nicht so unnütz wie so manch einer glaubt. :D

Dann gibt es hier noch die Rubriken
-
-
- und

Da solltest du, wenn die Suche nicht erfolgreich war auch mal con Hand nach passenden Threads suchen. Ansonsten noch recht viel Spaß hier im Forum und bald auch mit deinem LEON. :rolleyes: :tongue:

bc2k1

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #4
Herzlich willkommen!!! Endlich mal wieder einer aus meiner Nähe! :)

Schau mal am besten unter "Erfahrungsberichte". Dort solltest Du fündig werden. Ansonsten wird dir auch sehr mit der Suche geholfen.

Nicht wundern, aber ich denke das dein Thread hier in den Newbie-Bereich verschoben wird. ;)

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #5
Hallo und :heart:lich willkommen!

@DannR:
..so gleichen sich Bora und Leon Fahrer wieder aus :D ;)

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #6
Original von addi
@DannR:
..so gleichen sich Bora und Leon Fahrer wieder aus :D ;)

Ja ja! Der eine wechselt vom Leon zum Bora und der andere vom Bora auf Leon weil er mit dem Bora nicht zufrieden war. Hmmm, könnte man daraus was schließen? ?( :D

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #7
...is doch klar...das ist einer von 2 Boras die von 1Mio produzierten Probleme machen ;)

...Seat kann mir leider in der Preisliste nich alles bieten was ich in nem neuen Leon gewünscht hätte :(

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #8
Da habe ich gerade was anderes gehört.

Zitat: Ahhh! Typisches VW Problem, hätte mich auch stark gewundert wenn er den Mangel nicht gehabt hätte.
Ok, die Schüssel war 16 Jahre alt. :D

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #9
Worauf wartest Du noch - ab zum AH und den Entschluss in die Tat umsetzen.

... wirst es nicht bereuen !!!

... und Tach auch im Forum :D

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #10
Ein herzliches Willkommen auch von mir im Leon Forum :))

@Admins: Gehört dieser Thread nicht in die Sparte Newbies??? ( Nur so als Frage ;) )

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #12
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Nützliche Tipps wurden ja en masse gegeben :D

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #13
ja hi ich begrüße dich natürlich auch herzlichst wie du siehst fahre ich kein seat (noch nich) ;-)

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #14
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen hier auf ! Bin auch erst neu hier - aber die Leute hier sind einfach SUPER! 8o

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #15
Gibs denn hier eigendlich keine Galarie wo man sein Auto reinstellen kann habe bis jetzt noch keine gefunden ?

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #16
Hallo Bad Boy..... !

Willkommen im Leon.de Forum !

Deine Fahrzeugbilder solltest du an Cupra schicken !!! der stellt sie dann in die

Viel Spass !

gruß BamBam

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #17
Original von Bad Boy
Gibs denn hier eigendlich keine Galarie wo man sein Auto reinstellen kann habe bis jetzt noch keine gefunden ?

Zu der Gallery gibts ja oben den Link.
bto4b.gif
Wie BamBam schon schrieb um da reinzukommen musst Du dem User "Cupra" deine Bilder schicken.

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #18
Achso danke :D Hat der Leon TdI eigendlich Longlife Inspektionens Intervalle (also alle 30 tkm )

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #19
Original von Bad Boy
Achso danke :D Hat der Leon TdI eigendlich Longlife Inspektionens Intervalle (also alle 30 tkm )

Nein, alle 15tkm.

• Hallo bin neu hier ! Beitrag #20
Was hatten der Leon für ein Lochkreis ?

Thema:

Hallo bin neu hier !

Hallo bin neu hier ! - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Oben