Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen.

Diskutiere Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen ich bin der Maik:wave: und komme aus Oberhausen und habe mir vor 2.5 Monaten den Leon ST FR 5F FACELIFT gegönnt...
  • Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen. Beitrag #1

SPECHT

Reaktionen
0
Hallöchen ich bin der Maik:wave: und komme aus Oberhausen und habe mir vor 2.5 Monaten den Leon ST FR 5F FACELIFT gegönnt...

• Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen. Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen.
Und viel Spas mit deinem 5F ST FR

• Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen. Beitrag #3
Hallo,
hast du noch mehr Details für uns? Ausstatung usw., oder Bilder? :) Ansonsten gute Fahrt!

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen. Beitrag #4
IMG-20171024-WA0008.jpg
Das ist mein Leon 1.4 Tsi 125Ps mit 18" Winterreifen.
Ausstattung hat er Voll LED . Panoramadach . Navi mit Seat Sound . Winterpaket und vieles mehr������ ...

Thema:

Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen.

Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen. - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Oben