- Hallo bin neu hier und hab ne frage! <; Beitrag #1
Shyguy-21
- Reaktionen
- 0
hallo habe seit 6 wochen auch einen leon ts 1.8T. habe meine ersten 3500 kilometer gefahren bin ansich gut zufrieden aber ihrgendwie seitdem ich vor 4 wochen meine neuen felgen drauf bekommen habe macht das auto beim rückwärtsfahren und bremsen so ein quietschen.... abundzu zumindestens... woran liegt das bitte??!! kann mir jemand von euch helfen ... wollte in den nächsten tagen aber eh mal bei meinem seat händler vorbeifahren.
was auch lustig ist unsere garage ist zuklein für den leon ich muss immer die spiegel einklappen wen ich reinfahren will! hoffe das macht die elektronik auf längere zeit mit.
das hat nichts damit zutun das ich nicht fahren kann es ist einfach eine kleine garage <:habe vorher nen vw corrado gefahren und der passte da immer rein grml !
bis die tage
shyguy-21
was auch lustig ist unsere garage ist zuklein für den leon ich muss immer die spiegel einklappen wen ich reinfahren will! hoffe das macht die elektronik auf längere zeit mit.
das hat nichts damit zutun das ich nicht fahren kann es ist einfach eine kleine garage <:habe vorher nen vw corrado gefahren und der passte da immer rein grml !
bis die tage
shyguy-21