Hallo, bin neu hier aus Düren

Diskutiere Hallo, bin neu hier aus Düren im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin neu hier! Bin der Stefan und komme aus Düren. Ich muß sagen, das ich leider noch einen Golf 5 fahre, aber ich möchte mir in nächster...
  • Hallo, bin neu hier aus Düren Beitrag #1

Steve1985

Reaktionen
3
Hallo ich bin neu hier!
Bin der Stefan und komme aus Düren.
Ich muß sagen, das ich leider noch einen Golf 5 fahre,
aber ich möchte mir in nächster Zeit einen Leon in Desire Red bestellen.
Dazu hab ich dann auch schon Fragen, die stelle ich aber in einem anderen Beitrag!

Thema:

Hallo, bin neu hier aus Düren

Hallo, bin neu hier aus Düren - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben