Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Willkommen bei uns! Schreib doch mal die lisa an, für euch Girls hat sie noch ein kleines Extra ;)
  • Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet Beitrag #21
wieviele frauen sind den hier?wenn ich mal so fragen darf :]

gruß seatzicke85

Willkommen bei uns! Schreib doch mal die an, für euch Girls hat sie noch ein kleines Extra ;)

• Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet Beitrag #22
?( nanü... was isn mit euch los, jungens? keiner frägt die üblichen frägen???? ihr laßt echt nach... :nene: :D

Wir wollen doch die cyndie nich enttäuschen, oder....???( ?(

also....gleich mal ne Personenbeschreibung abgegen, junge Dame ;)

ach ja...WELCOME!!! :D

• Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet Beitrag #23
Ein Willkommensthread, der (bisher) so viele Antworten hat, kann doch nur bedeuten, dass sich hier wieder ein Mädel angemeldet hat :D

Na dann mal willkommen und viel Spass hier im Forum :wave:

@cyndie
Stimmt, die Jungs lassen ganz schön nach. Oder sind die jetzt alle "versorgt" ;) :D

• Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet Beitrag #24
wo sind eigentlich die bilder :D ?
und ich mein jetzt nicht die vom auto, eher ein portrait :)

• Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet Beitrag #25
Die Frauenquote ist eigentlich immer recht hoch ;)

Das liegt nur an den gut aussehenden Männern hier :D

Willkommen :wave:

• Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet Beitrag #26
*unterschreib* :D

Thema:

Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet

Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Hallo aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Mein Name ist Fabian. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit Oktober 2017 fahre ich einen Seat Leon ST...
Grüße aus dem Ruhrgebiet ...: Liebe Gemeinde, schöne Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet. Mein Name ist Fabian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Herne. Seit April bin ich...
Oben