- Hallo bin neu hier aus dem Ruhrgebiet Beitrag #1
seatzicke85
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier.So neu kann man auch wieder nicht sagen.Hatte mich letztes Jahr schon Angemeldet und bin jetzt erst dazu gekommen mich vorzustellen.Ich heiße Steffi bin 22 Jahre alt und komme aus Recklinghausen,villeicht kommen ja welche auch aus meinem um kreis mit denne ich mich anschliessen kann oder rat schläge austauschen kann.Vorher war ich eine Stolze Lupo fahrerin bis der Unfall meines Lebens kam
und mein kleiner Wolf zerstört würde von einem 60 Jahre alten mann.Abgesehen vom Unfall hatte ich schwere verletzungen und der wollte mir alles in der schuld schieben,aber das ist Vergangenheit.Jetzt habe ich seit juni 2007 einen Löwen und den finde ich richtig Geil8) .naja wenn ich was von mir wissen wollt dann schreib mir oder fragt nach.
Also bis denne mal:wave:
Seatzicke85
ich bin neu hier.So neu kann man auch wieder nicht sagen.Hatte mich letztes Jahr schon Angemeldet und bin jetzt erst dazu gekommen mich vorzustellen.Ich heiße Steffi bin 22 Jahre alt und komme aus Recklinghausen,villeicht kommen ja welche auch aus meinem um kreis mit denne ich mich anschliessen kann oder rat schläge austauschen kann.Vorher war ich eine Stolze Lupo fahrerin bis der Unfall meines Lebens kam
Also bis denne mal:wave:
Seatzicke85