Hallo bin die neue

Diskutiere Hallo bin die neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Klick misch ... für Sissi's DB-Eintrag. Weil des hier nicht mitgezählt wird! ;)
  • Hallo bin die neue Beitrag #22
nein ich bin keine frau ... ich hab nur sissi als spitznamen ...

• Hallo bin die neue Beitrag #23
*Chatmode off*

Ein :heart: liches Willkommen auch aus Thüringen!

• Hallo bin die neue Beitrag #24
:heart: lich willkommen :)

• Hallo bin die neue Beitrag #25
Hi Nachbarin, :D

Wünsch dir viel spass hier und mit deinem baby. Immer schön drauf aufpassen :)

Grüßle, Benny

• Hallo bin die neue Beitrag #26
Na aber logo pass ich da drauf auf, war viiiel zu teuer um nicht:D
es ist mein erstes neues Auto und ich fahr jetzt gleich los und schau mir paar sachen für meinen sexy löwen an, blenden,felgen usw.:D Freu mich schon voll!!!
Hast du den 1M?

• Hallo bin die neue Beitrag #28
wo ist das bild denn entstanden?? da seh ich noch mehr HN:D
Nachher bist schon tausendmal an mir vorbei gedüst mit deinem roten flitzer:D

• Hallo bin die neue Beitrag #29
Das bild ist auf der 3. FUN car tuningshow entstanden. Damals noch ehemals fun parkplatz ;)

• Hallo bin die neue Beitrag #30
Auch ich möchte Dich willkommen heißen!
Der Beitragszähler ist im Off-Topic und Newbies nicht aktiv. ;)
Und das
bist du auch ne Frau?? weil du SISSI heißt:D
war schon mal ein gelungener Einstieg.
:finger: @ Sissi :totlach:

@ all:
Es wundert mich doch sehr, dass eine neue Userin, die sofort bereitwillig ein Bild postet (noch dazu sehr attraktiv ist), bisher nicht mehr als 1 Seite mit Antworten hat. :D

• Hallo bin die neue Beitrag #31
Herzlichst Willkommen Noel! :D

Viel Spass hier! :)

• Hallo bin die neue Beitrag #32
@ all:
Es wundert mich doch sehr, dass eine neue Userin, die sofort bereitwillig ein Bild postet (noch dazu sehr attraktiv ist), bisher nicht mehr als 1 Seite mit Antworten hat. :D

Da haste recht... Dann möcht ich auch mal mithelfen :)

Bin zwar selbst noch relativ neu, aber auch von mir ein :heart: liches Willkommen!

• Hallo bin die neue Beitrag #33
hey, so viele ham mich begrüßt, das ist ja echt toll!! schön, freut mich!
Vielleicht lerne ich hier ja auch mal paar Fahrer und fahrerinnen kennen, wäre toll:)

• Hallo bin die neue Beitrag #34
:wave: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.:D

• Hallo bin die neue Beitrag #35
Hi !

Schließ ich mich doch glatt an, ist doch Pflicht wenns hübsche Mädels hier her verschlägt, und dann auch noch ausm Schwabenländle8)

HERZLICH WILLKOMMEN !:eek:la:

• Hallo bin die neue Beitrag #36
:wave: :prost:huhu! Viel Spass hier auch von mir!:wave: :prost:

• Hallo bin die neue Beitrag #37
Na hübsche Frauen begrüßt man doch gerne! :D

Ich erdreiste mich - obwohl ich selbst ja nicht grad ein alter Hase bin hier im Forum ;) - mal auch zu einem "Herzlich Willkommen und knitterfreie Fahrt!"

Eins hast du mir ja schon mal voraus: Ich hab noch keinen Leon, aber das wird sich in den nächsten Monaten ändern *tierischdrauffreu*

Liebe Grüße aus dem verregneten Österreich,

Patrick

PS: Ich find immer mehr sinnvolle Funktionen hier im Forum, zB. find ich es genial, dass hier die Zähler nicht mitlaufen, in anderen Foren werden solche OT-Bereiche ja gern mal als "Beitragszähler-Erhöhungs-Mittel" missbraucht, echt gut gelöst! =)

• Hallo bin die neue Beitrag #38
Auch ein herzliches Wilkommen von mir, komme auch aus dem Großraum Stugi :D

• Hallo bin die neue Beitrag #39
Hi Noel!!!!

Bin auch noch relativ neu hier. Wünsche dir aber trotzdem viel
Spaß hier und allzeit gute Fahrt =)

LG

Nadine

• Hallo bin die neue Beitrag #40
:heart: -lich willkommen auch von mir :)

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Löwen :D

Thema:

Hallo bin die neue

Hallo bin die neue - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Wasserpumpe gewechselt - Heizung funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seat Leon FR ST 2.0 TDI 184 PS BJ 2017. Vor 2-3 Wochen wurde ne neue Wasserpumpe eingebaut, da die alte...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Oben