Hallo aus Zwickau

Diskutiere Hallo aus Zwickau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo aus Zwickau, Bin der Micha, hatte mir eigentlich vor drei Wochen einen Leon FR limites in candy weiß bestellt. Gestern hat mich dann mein...
  • Hallo aus Zwickau Beitrag #1

FR micha

Reaktionen
0
Hallo aus Zwickau,

Bin der Micha, hatte mir eigentlich vor drei Wochen einen Leon FR limites in candy weiß bestellt. Gestern hat mich dann mein Händler angerufen und gesagt das es den Leon nur noch als FL gibt. Also habe ich mir gestern einen " neuen" Leon zusammen gestellt und bestellt. Problem ist nur das ich auf der Preisliste die ich habe dann gestern abend gesehen habe das der FR erst in der KW 22 gebaut wird:angry: Das heißt das ich eine sehr lange Wartezeit vor mir habe. Es kommt auch noch dazu das ich meinen Golf leider schon verkauft habe. Aber um so größer ist die Vorfreude auf meinen Löwen.
MfG Micha

• Hallo aus Zwickau Beitrag #2
Na da Grüße nach Zwickau....:wave:...und willkommen.

PS: Vorfreude ist die schönste Freude...:p

• Hallo aus Zwickau Beitrag #3
Welcome:wave:
Um die Wartezeit zu ueberbrucken gibts viel zu lesen hier im Forum;)

• Hallo aus Zwickau Beitrag #4
japp... warten steiget die freunde..

und wenn man dann erst noch FR fahren kann macht es noch mehr spass...

mfg CIA

• Hallo aus Zwickau Beitrag #5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :wave:

• Hallo aus Zwickau Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus Zwickau

Hallo aus Zwickau - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Hallo zusammen aus LP: Ich heiße Michael, habe seit 26 Jahren meinen Führerschein ;-) und komme aus der Nähe von Paderborn. Ich habe an Autos und Motorrädern schon...
Hallo aus Basel CH: Hallo zusammen Habe gestern den Seat Leon 5D FR-Evolution 1,4 150PS in Mystery Blau bestellt...
Oben