Hallo aus Wolfenbüttel

Diskutiere Hallo aus Wolfenbüttel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollte mich eben kurz samt Auto vorstellen =) Name: Daniel Ort: Wolfenbüttel Ich bin Seatfan seit Tag 1 meines Führerscheins. Damals...
  • Hallo aus Wolfenbüttel Beitrag #1

Kaziii

Reaktionen
0
Hallo,
wollte mich eben kurz samt Auto vorstellen =)
Name: Daniel
Ich bin Seatfan seit Tag 1 meines Führerscheins. Damals angefangen mit einem Ibiza 90 Ps, dannach folgete der Cordoba SX mit 129ps darauf der ibiza cupra 6k 150 ps und seit vergangenen Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Leon Cupra R 1M.

Ich habe durch Seatforum.de von euch Erfahren, da dort wohl auch einige User die hier vertreten sind dort unterwegs sind.

Einen schönen Sonntag dann noch

• Hallo aus Wolfenbüttel Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier ! :wave:

Thema:

Hallo aus Wolfenbüttel

Hallo aus Wolfenbüttel - Ähnliche Themen

Herzliches Hallo aus dem Saarland: Ich denke, ich kann mich dann auch mal vorstellen. ;-) Ich bin 27 Jahre jung und lebe seit gut 10 Jahren im Saarland (Kreis SLS). Ich bin...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
[Cupra] My Car History + New Leon SC Cupra 280 DSG + Bilder :): Hey Zusammen, In meinen jungen Jahren ist der Leon Cupra mein drittes, aber auch mein schönstes und das am längsten ersehnte Fahrzeug. :)...
Pedale vibrieren in Rechtskurven (gelöst): Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Cupra R. Wenn ich in Rechtskurven vom Gas gehe fangen meine Pedale (alle 3) an zu vibrieren...
Neuer R in NRW: Hallo zusammen, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Cupra R. Meine Freundin hatte bereits seit einem Jahr eine Topsport mit 150...
Oben