Herzliches Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Herzliches Hallo aus dem Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich denke, ich kann mich dann auch mal vorstellen. ;-) Ich bin 27 Jahre jung und lebe seit gut 10 Jahren im Saarland (Kreis SLS). Ich bin...
Valixx

Valixx

Reaktionen
8
Ich denke, ich kann mich dann auch mal vorstellen. ;-)

Ich bin 27 Jahre jung und lebe seit gut 10 Jahren im Saarland (Kreis SLS). Ich bin selbständiger Mediengestalter und führe meine kleine, aber feine Agentur.

Vor dem Cupra
bin ich einen Seat Ibiza Connect ( EZ 12/2015 ) mit stolzen 90 PS gefahren und als erstes Auto war es stets zuverlässig. Es gab keine gravierenden Probleme und aus diesem Grund habe ich mich für den Cupra entschieden, den ich vor ca. 2 Wochen abgeholt habe.
Bis auf regelmäßig quietschende Bremsen und fehlendem Sound ( Etwas mehr für ein 300 PS Fahrzeug wäre schön, jedoch kein Geknalle oder Gefurze ) bin ich ganz zufrieden. Der Verbrauch liegt momentan beim Einfahren zwischen 7,5 und 8,5 Liter mit 98er ARAL Ultimate oder 102er aus Luxemburg.

Die Fahrzeugdaten stehen in der Signatur. Vielleicht sieht man den ein oder anderen im Saarland. :)

Ich wünsche eine schöne Woche!

10.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herzliches Hallo aus dem Saarland . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.131
Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

• Gefällt mir
Reaktionen: Valixx

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
406
Willkommen und Glückwunsch zum Auto und zur Agentur.

Gruß aus Sulzbach Saar.

• Gefällt mir
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.299
Willkommen in diesem Automobilforum.
Viel Spaß ;)

• Gefällt mir
SunnyStar

SunnyStar

Reaktionen
13
Willkommen im Forum 👍
Bilder werden gerne gesehen 😎

• Gefällt mir
Valixx

Valixx

Reaktionen
8
Sehr nett von euch, danke. ;-)

@V_Strom111: Danke. Gar nicht so weit weg. Vielleicht sieht man sich mal. :)

@SunnyStar: Das merke ich mir. 👍

TRCU300

Reaktionen
14
Willkommen :)