Herzliches Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Herzliches Hallo aus dem Saarland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich denke, ich kann mich dann auch mal vorstellen. ;-) Ich bin 27 Jahre jung und lebe seit gut 10 Jahren im Saarland (Kreis SLS). Ich bin...
Valixx

Valixx

Reaktionen
8
Ich denke, ich kann mich dann auch mal vorstellen. ;-)

Ich bin 27 Jahre jung und lebe seit gut 10 Jahren im Saarland (Kreis SLS). Ich bin selbständiger Mediengestalter und führe meine kleine, aber feine Agentur.

Vor dem Cupra
bin ich einen Seat Ibiza Connect ( EZ 12/2015 ) mit stolzen 90 PS gefahren und als erstes Auto war es stets zuverlässig. Es gab keine gravierenden Probleme und aus diesem Grund habe ich mich für den Cupra entschieden, den ich vor ca. 2 Wochen abgeholt habe.
Bis auf regelmäßig quietschende Bremsen und fehlendem Sound ( Etwas mehr für ein 300 PS Fahrzeug wäre schön, jedoch kein Geknalle oder Gefurze ) bin ich ganz zufrieden. Der Verbrauch liegt momentan beim Einfahren zwischen 7,5 und 8,5 Liter mit 98er ARAL Ultimate oder 102er aus Luxemburg.

Die Fahrzeugdaten stehen in der Signatur. Vielleicht sieht man den ein oder anderen im Saarland. :)

Ich wünsche eine schöne Woche!

10.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herzliches Hallo aus dem Saarland . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.131
Willkommen und viel Spaß hier bei uns!

• Gefällt mir
Reaktionen: Valixx

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
406
Willkommen und Glückwunsch zum Auto und zur Agentur.

Gruß aus Sulzbach Saar.

• Gefällt mir
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.299
Willkommen in diesem Automobilforum.
Viel Spaß ;)

• Gefällt mir
SunnyStar

SunnyStar

Reaktionen
13
Willkommen im Forum 👍
Bilder werden gerne gesehen 😎

• Gefällt mir
Valixx

Valixx

Reaktionen
8
Sehr nett von euch, danke. ;-)

@V_Strom111: Danke. Gar nicht so weit weg. Vielleicht sieht man sich mal. :)

@SunnyStar: Das merke ich mir. 👍

TRCU300

Reaktionen
14
Willkommen :)

7,5Liter schaff ich nur auf Langstrecke^^.
Aktuell bei ca. 9Liter aber ok.

die Farbe hätte ich auch genommen, aber leider konnte ich bei meinem nichts mehr ändern..

Valixx

Valixx

Reaktionen
8
@TRCU300: Danke 😊

Zurzeit fahre ich fast nur Landstraßen. Wenn es mal in die Stadt geht mit Stop'n'Go, sieht's anders aus. 😅

Welche Farbe hast du denn? Bei mir stand der Wagen schon da mit 10km. Da konnte ich auch nichts mehr ändern. Bis auf das oben erwähnte, gefällt er mir ganz gut so.

Cgn

Reaktionen
5
Herzlich willkommen und ein schönes Auto hast du dir gekauft.

• Gefällt mir

TRCU300

Reaktionen
14
@TRCU300: Danke 😊

Zurzeit fahre ich fast nur Landstraßen. Wenn es mal in die Stadt geht mit Stop'n'Go, sieht's anders aus. 😅

Welche Farbe hast du denn? Bei mir stand der Wagen schon da mit 10km. Da konnte ich auch nichts mehr ändern. Bis auf das oben erwähnte, gefällt er mir ganz gut so.

ich habe Midnight Schwarz, konnte überhaupt nichts mehr ändern da der Wagen schon im Zulauf war, bzw auf dem Schiff.
Angeblich war schon ein anderer Interessent da, also musste ich mich schnell entscheiden. Glaube mein Verkäufer wollte einfach das Auto verkaufen^^
Hab den auch etwas blind gekauft, nur im Internet auf Fotos etc. habe ich die Carbon Edition gesehen, aber wurde nicht enttäuscht :)

• Gefällt mir
Valixx

Valixx

Reaktionen
8
@Cgn: Danke 👍

@TRCU300: Hauptsache er gefällt dir. Bei mir meinte mein Verkäufer auch, dass ich schnell hin soll, weil am Ende der Woche jemand eine Probefahrt macht. 😅 Ich denke, das ist eine allgemeine Verkaufsstrategie. 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: TRCU300
Thema:

Herzliches Hallo aus dem Saarland

Herzliches Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo aus Süddeutschland.

Herzliches Hallo aus Süddeutschland.: Hallo zusammen, Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs, um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu...
  • Auch von mir ein herzliches Hallo,

Auch von mir ein herzliches Hallo,: Nachdem ich gestern auf der Suche nach Info zu meinem bestellten Seat Leon ST TGI dieses Forum gefunden habe, habe ich mich gleich mal angemeldet...
  • ein herzliches Hallo aus Paderborn

ein herzliches Hallo aus Paderborn: Hallo zusammen, hab mich hier gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandy, bin 31 und aus Paderborn. Ich hab mir letzen...
  • Herzliches Hallo aus Hilden

Herzliches Hallo aus Hilden: Nachdem ich jetzt vergangenen Mittwoch den Kaufvertrag über einen neuen Seat Leon unterschrieben habe, darf ich mich also bald auch zur...
  • Hallo zusammen! begüße alle Seat Fahrer herzlich.

Hallo zusammen! begüße alle Seat Fahrer herzlich.: hallo, Entschuldige mich jetzt schon mal für die nicht ganz korrekte Rechtschreibung. Werde mich versuchen zu bessern :D Habe seit 1 Woche...
  • Hallo zusammen! begüße alle Seat Fahrer herzlich. - Ähnliche Themen

• Herzliches Hallo aus Süddeutschland.

Herzliches Hallo aus Süddeutschland.: Hallo zusammen, Schon seit paar Wochen bin ich hier im Forum still & leise als Leser unterwegs, um mich etwas zu "inspirieren" und schlau zu...
  • Auch von mir ein herzliches Hallo,

Auch von mir ein herzliches Hallo,: Nachdem ich gestern auf der Suche nach Info zu meinem bestellten Seat Leon ST TGI dieses Forum gefunden habe, habe ich mich gleich mal angemeldet...
  • ein herzliches Hallo aus Paderborn

ein herzliches Hallo aus Paderborn: Hallo zusammen, hab mich hier gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandy, bin 31 und aus Paderborn. Ich hab mir letzen...
  • Herzliches Hallo aus Hilden

Herzliches Hallo aus Hilden: Nachdem ich jetzt vergangenen Mittwoch den Kaufvertrag über einen neuen Seat Leon unterschrieben habe, darf ich mich also bald auch zur...
  • Hallo zusammen! begüße alle Seat Fahrer herzlich.

Hallo zusammen! begüße alle Seat Fahrer herzlich.: hallo, Entschuldige mich jetzt schon mal für die nicht ganz korrekte Rechtschreibung. Werde mich versuchen zu bessern :D Habe seit 1 Woche...