Hallo aus Wien!

Diskutiere Hallo aus Wien! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Wollte mich kurz mal vorstellen: Also mein Name ist Thomas, bin 23 Jahre und komme aus Wien. Lese schon längere Zeit in diesem...
  • Hallo aus Wien! Beitrag #1

MrThomas

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Wollte mich kurz mal vorstellen:

Also mein Name ist Thomas, bin 23 Jahre und komme aus Wien. Lese schon längere Zeit in diesem spitzen Forum mit und wollte jetzt einfach mal nur "Hallo" sagen. Werde mir in Kürze einen Leon zulegen und hoffe, dass ich dann mehr hier "schreiben" kann! :))

Lg aus Wien

• Hallo aus Wien! Beitrag #2
na dann mal Hallo auch! :)) Was für einer wird es denn? ?(

• Hallo aus Wien! Beitrag #3
Hallo :))

Also ich tendiere sehr stark zu einem Sport TDI mit 81 KW! Das sollte für meine Bedürfnisse allemal reichen ;)!

• Hallo aus Wien! Beitrag #4
:wave: von einem Wienpendler.

• Hallo aus Wien! Beitrag #5
Hi und schöne Grüße aus WIENer neustadt

wann wird der leon den kommen?

• Hallo aus Wien! Beitrag #6
Zuerst muss ich den Löwen mal bestellen ;).

Hab leide noch nicht das nötige Kleingeld beisammen. Aber ich rechne,dass ich ihn in spätestens zwei Monaten bestellen werde :heart:

• Hallo aus Wien! Beitrag #7
@ MrThomas

Herzlich willkommen auch aus Pressbaum (bei Wien).

Der 81 kW ist in Österreich auf jeden Fall eine gute Wahl.

Greetz

• Hallo aus Wien! Beitrag #8
Kann mich nur den anderen anschließen...

Herzlich willkommen und ein schneller 81kW-Winker aus Eisenstadt :wave:

guvi

• Hallo aus Wien! Beitrag #9
kann mich nur anschließen! herzlich willkommen und viel spass weiterhin im forum 8)

• Hallo aus Wien! Beitrag #10
Ein Gruß und Hallo ins Ösiland!!

• Hallo aus Wien! Beitrag #11
Da schließe ich mich den anderen an . Hallo und Willkommen und noch viel spass und freude im Forum. ;)

• Hallo aus Wien! Beitrag #12
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
:eek:la:

• Hallo aus Wien! Beitrag #13
Vielen lieben Dank Leute!

So machts gleich doppelt so viel Spaß hier ;)

• Hallo aus Wien! Beitrag #14
Moin

Hallo und herzlich willkommen aus dem hohen Norden der Republik :wave:

• Hallo aus Wien! Beitrag #15
:heart: liches willkommen

auch aus dem schönen Oberösterreich

Guckst du hier

erleichtert vielleicht die Entscheidung Import Beispiel

Top Sport um gute 3000 Euro billiger wie beim Händler

Grüsse

Kannst ja mitkommen aufs GG treffen rese dich mit den Wienern zusammen Treffen/Österreich/Großklocknertreffen

• Hallo aus Wien! Beitrag #16
Da hätte ich noch ne frage,..... :D
Sind die fett gedruckten Preise die Endsumme oder muß ich die Steuer die drunter steht noch dazu rechnen?????

Wäre interessant ;)
Denn wenn ich die Steuer auch noch dazu rechne dann kostet mich die Karre das selbe wie bei meinem Dealer des Vertrauens! :rolleyes:
dort steht zb. 19.500,- und darunter incl. steuer 3500,-
oder so :astonished:
Blick nicht ganz durch
THX

• Hallo aus Wien! Beitrag #17
@ Blue Devil

Wi kommst du auf 3000€ Unterschied???

Wenn du das Auto bei deinem Händler bar ausbezahlst sind bei der gleichen Ausstattung ca. 1000€ Unterschied zwischen einem regionalen Händler und dem Importeur.
Leider sind die Preise nicht so toll wie bei unseren
deutschen Nachbarn.

Greetz

• Hallo aus Wien! Beitrag #18
Hi, nachdem ich auch in Wien wohne und einen Leon kaufen will klinke ich mich auch mal ein *g*

Irgendwei kann ich das nicht ganz nachvollziehen mit den 1000€ Preisvorteil.
Bei J&K kostet mich der Topsport TDI mit Metallic, Alarm, ESP sowie Überführung&Typisierung € 21.365

Vom Händler kostet der gleich Ausgestattete ganze € 26.206,41 Listenpreis. Tempomat und Klima muss ich ja bei uns extra bezahlen.

Sind also ohne Rabatt € 4841,41. Das ist 22% billiger als der Listenpreis.
Mehr als 12% Rabatt will mir aber der Händler nicht geben...
Welcher Händler gibt mir also den Mörder Nachlass damit nur 1000€ Differenz bleibt???

Der einzige nicht behebbare Austattungsunterschied der mir beim TS aufgefallen ist, ist der nicht höhenverstellbare Beifahrersitz beim importierten Modell.

Übrigens: Der 130PS PD hat beim Import durch J&K nur 5 Gänge??

• Hallo aus Wien! Beitrag #19
hallo

auf der schweizer homepage von juetten & koolen sind die preise inkl. schweizer mwst. ich nehme an, dass dies auf der oesterreichischen ebenfalls so ist 8)

EDIT: ist tatsächlich so:
Finanzierung und Leasing zu Top Konditionen
Alle Fahrzeugpreise sind inklusive NOVA, 20% Mehrwertsteuer, Herstellergarantie und Überführung frei Heinsberg (Deutschland)!
Zusätzlich bieten wir Ihnen bei der Abholungin Donnersbach (Österreich):
- einen Kaufvertrag nach österreichischem Recht (kein Vermittlungsvertrag !)
- unseren kostenlosen Abholservice vom Bahnhof in Stainach-Irdning !
- Fahrzeugüberführung frei Jütten & Koolen in Donnersbach inkl.Typisierung und Fahrzeugaufbereitung gegen einen Aufpreis von 530,- EUR.
hier der link: ganz nach unten scrollen ;)

• Hallo aus Wien! Beitrag #20
Hallo!

Herlich willkommen und viel Spaß im Forum!!!

Thema:

Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien! - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben