Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitgelesen habe möchte ich mich nun auch einmal vorstellen :) Ich bin der Patrick, bin 25 und...
  • Hallo aus Unterfranken Beitrag #1

pagold

Reaktionen
0
Hi zusammen,

nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitgelesen habe möchte ich mich nun auch einmal vorstellen :)
Ich bin der Patrick, bin 25 und komme aus Ebenhausen bei Bad Kissingen.

Ich bin ca. 5 Jahre einen Leon 1M mit Autogas-Umbau gefahren. Den habe ich nun vor einer Woche an meine Mutter vererbt, da ich dem neuen 5F in schwarz einfach nicht widerstehen konnte :D

Grüße
Patrick

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #2
Willkommen :wave:

Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der Seat Leon von Marie :): Hi allerseits, bin ja seit ein paar Wochen hier angemeldet und möchte mal den Seat Leon meiner besseren Hälfte Marie vorstellen. Sie hat sich den...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Neuer Cupra in Enger: Hallo zusammen, nachdem ich bereits länger stiller Mitleser war möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Ich gehöre schon länger zur Seat...
Oben