Hallo aus Unterfanken!

Diskutiere Hallo aus Unterfanken! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; HAllo ich bin der Manuel und komme aus Schweinfurt und fahre einen Leon 110PS TDI Bj 2003! Leiter hab ich auch gleich nee Frage oder besser...
  • Hallo aus Unterfanken! Beitrag #1

M@nu

Reaktionen
0
HAllo ich bin der Manuel und komme aus Schweinfurt und fahre einen Leon 110PS TDI Bj 2003!

Leiter hab ich auch gleich nee Frage oder besser gesagt ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Wollte heute früh in mein auto steigen Motor an und dann erstmal scheibe kratzen!
Wollte dann das licht an machen und nix! kein licht nur Standlicht! Lichthupe geht
Nebelscheinwerfer gehen auch net! Blinker gehen auch net ! Warnblicklicht geht aber!
Climatronick läuft aber der Lüfter ist aus! Heckscheibe geht nicht!
Bremslicht und licht hinten geht! :cry: :cry: :cry:

Hab so mal die ersten sicherungen nachts die was mit licht zu tun haben geguckt aber alles i.O!

Was sollte das sein???

Für eure antworten schonmal DANKE DANKE DANKE im vorraus!!!

• Hallo aus Unterfanken! Beitrag #2
Hallo und :heart: willkommen.:wave:

Wg dem Abblendlicht und NSW würd ich auf den Lichtschalter tippen.

• Hallo aus Unterfanken! Beitrag #3
warum geht dann meine Heckscheibe und meine blinker net??
?(

• Hallo aus Unterfanken! Beitrag #4
Vll kann dir der Thread weiterhelfen
gib in der Suche Heckscheibenheizung ein und dann findest du das Thema Totalausfall Elektrik

• Hallo aus Unterfanken! Beitrag #5
klingt nach nem größeren elektroproblem... vielleicht hat dir da ein marder was gekillt...

• Hallo aus Unterfanken! Beitrag #6
Ein "Hallo" auch von mir! :wave:

Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da könnte was kommen.

• Hallo aus Unterfanken! Beitrag #7
Hab das auto ja am Sonntag noch zum seat händler gebracht und es ging immer noch nix!
Hab ihn dann heute angerufen und was hör ich da! es geht alles!!8o

Jetzt hat er Seat angerufen und will fragen! lol

Ich hab zu ihm am Tel. gesagt mach Zündschlossschalter neu rein! aber was sagt er warte mal meldst dich heute abend wieder!

Da will man mal geld liegen lassen im Autohaus und die weigern sich!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jetzt hat grad im moment der Seatmann angerufen!

Er findet keinen Fehler!!

Jetzt hab ich gesagt mach das ding rein ! Wegen 85 € komm Billiger als wenn nachts während der Fahr in einer Kurve das licht ausfählt!

Dann hat er ah gesagt ja ok machen wir nen neuen rein!

Hoffe es ist auch wirklich das Zündschloss.. ! Aber wie im anderen Topic ja beschrieben ist ja genau das selbe bei mir! also warten bis Mittwoch bis er es eingebaut hat!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Unterfanken! Beitrag #8
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus!

Viel Spaß hier im Forum :)

Thema:

Hallo aus Unterfanken!

Hallo aus Unterfanken! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Plötzlicher Ausfall von Standlicht, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, 3.Bremsleuchte...: Hallo, leider hab ich nix passendes für mein Problem gefunden deswegen ein eigener Thread... Mein Leon 1P, 105 PS, BJ 04/2011, 125000km,, hat...
Elektrik spinnt, Scheinwerfer und Blinker tot. Warnblinker geht aber: Hallo zusammen, heute abend hat direkt nach einem Tankstopp meine Elektrik angefangen zu spinnen. Auf einmal gehen meine Scheinwerfer nicht mehr...
Xenon geht nach 2 min aus: Hallo allen zusammen, seit Gestern funktioniert mein Rechter Xenonscheinwerfer nur sporadisch. Wenn das Auto steht und ich das Licht einschalte...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
Oben