Hallo aus Ulm

Diskutiere Hallo aus Ulm im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Community, ich muss gestehen, dass ich mir schon viele gute Tips und Tricks aus dem Forum "geklaut" habe, ohne das ich angemeldet...
  • Hallo aus Ulm Beitrag #1

snow

Reaktionen
0
Hallo Leon Community,

ich muss gestehen, dass ich mir schon viele gute Tips und Tricks aus dem Forum "geklaut" habe, ohne das ich angemeldet war.
Da ich das ändern wollte habe ich mich nun registriet und hoffe ebenfalls voll in der Community mitmachen zu können.

Kurz zu mir - ich bin 29 Jahre alt und komme aus Ulm. Ich fahre einen Leon 1M Super Copa und habe bisher viel spaß mit dem Auto gehabt. :D

Dann wünsche ich uns eine schöne aufregende hilfreiche Zeit hier und freue mich schon, auch euch mal helfen zu können.

• Hallo aus Ulm

Anzeige

Thema:

Hallo aus Ulm

Hallo aus Ulm - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben