Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo aus Südtirol! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mein Seat Leon 2.0 TFSI Cupra !
Habs erst Heute geschafft mal ein paar Bilder zu Schießen und möcht sie euch natürlich gerne zeigen.
[/url] [/IMG]
Hallo aus Südtirol! Beitrag #21
Amme89
Reaktionen
0
Mein Seat Leon 2.0 TFSI Cupra !
Habs erst Heute geschafft mal ein paar Bilder zu Schießen und möcht sie euch natürlich gerne zeigen.
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen
Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung.
Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon.
Erstmal zum Fahrzeug
Seat Leon St
Bj 2016
1.4 TSI 125PS
Rund 170.000km
Zur Info: Vor...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier.
Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden
und möchte ein...