Hallo aus Südhessen

Diskutiere Hallo aus Südhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Durch Googeln bin ich auf dies sehr interessante Forum gestossen. In den letzten Wochen bin ich desöfteren bei einem Arbeitskollegen mitgefahren...
  • Hallo aus Südhessen Beitrag #1

Winterrad

Reaktionen
0
Durch Googeln bin ich auf dies sehr interessante Forum gestossen.

In den letzten Wochen bin ich desöfteren bei einem Arbeitskollegen mitgefahren, der einen Seat fährt. Das Auto hat mich als, normalwerweise treuen Opel Fahrer überzeugt.:)

Da ich mir eh ein "neues" Auto zulegen wollte, wird es ein Leon werden.

Meine Wahl fiel auf den hier:

SEAT Leon Stylance 1.4 TSI
6-Gang Handschaltung
Zylinder : 4
Leistung : 92 kW (125 PS)
Kraftstoff : Super-Benzin
GW-Garantie : Ja
Anz. Türen : 5
Anz. Sitzplätze : 5
Aussenfarbe : Schwarz met.
Kilometerstand : 50 km

CD-Spieler, elektr. Fensterheber vorne u. hinten, geteilte Rücksitze, Klimatisierungsautomatik, Kopfstützen hinten, Kopfstützen vorne, Radio, Tempomat, Colorverglasung, elektrische Spiegel, Funkentriegelung, Heckwischer, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Autom. Stabilitätskontrolle, Bordcomputer, G-Kat, Seitenairbag, Servolenkung, Wegfahrsperre, Euro 4, Grüne Umweltplakette

Preis soll bei dem Auto bei 16.000€ (Händler) liegen. Geht das Angebot in Ordnung?

Werde mir den dieser Tage anschauen und vielleicht Nägel mit Köpfen machen.

Ansonsten, ich komme aus der Nähe von Mannheim und bin 31. Vielleicht habe ich dann auch die Möglichkeit mal bei einem Treffen teilzunehmen.

Hoffe es stört keinen, das ich bei meiner Vorstellung gleich eine Frage gestellt habe?:wave:

• Hallo aus Südhessen Beitrag #2
Moinsen!
Endlich mal wieder einer aus der Ecke^^
Also wenn man den Preis mal mit den Onlinebörsen vergleicht, hört er sich doch fair an.

Treffen gibt es immer mal wieder welche, einfach mal reinschauen.

Gruß

• Hallo aus Südhessen Beitrag #3
Herzlich willkommen im Froum und viel Spaß hier:wave:
Den Preis finde ich auch fair.

• Hallo aus Südhessen Beitrag #4
Welcome bei uns :wave: :D

• Hallo aus Südhessen Beitrag #5
Hi und :heart: willkommen.

Ist ein schöner Wagen habe den Motor in meinem Leihwagen drin und kann mich mittlerweile nicht beklagen, fahre sonst Diesel.

• Hallo aus Südhessen Beitrag #6
Welcome:wave: ,und der preiss is vernuftig ;)

Thema:

Hallo aus Südhessen

Hallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

AHK Probleme: Hi, ich habe gerade etwas Probleme mit einer AHK bei einem Freund. Sein Wagen hat eine AHK Werksvorbereitung, gekauft wurde eine...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Mein Octavia RS: Hi Leute, heute habe ich meinen RS abgeholt und ist einfach geil :D Leider ist der Lautstärkeknopf am Radio defekt, was die Pfeifen vorher nicht...
[1M] Serienausstattung dt. Top Sport: Airbag Fahrer u. Beifahrerseite - Beifahreraibag-Deaktivierung (mit Fahrzeugschlüssel im Handschuhfach deaktivierbar) Airbag: Fahrer und...
Oben