Hallo aus Süd Sachsen-Anhalt

Diskutiere Hallo aus Süd Sachsen-Anhalt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ich bin Christoph und hab mir vor ca. einem Monat einen Seat Leon ST FR 1.8TSI bestellt und wollt mich einfach mal vorstellen :) Komme aus...
  • Hallo aus Süd Sachsen-Anhalt Beitrag #1

royal-steinfurth

Reaktionen
1
Hi ich bin Christoph und hab mir vor ca. einem Monat einen Seat Leon ST FR 1.8TSI
bestellt und wollt mich einfach mal vorstellen :)

Komme aus Wolfen im Süden Sachsen-Anhalts ca. 30km von Leipzig

Wartezeit beim EU Händler leider 3-4 Monate :(

Mfg

Thema:

Hallo aus Süd Sachsen-Anhalt

Hallo aus Süd Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben