Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Kaito kommen sollte, seht ihr sie ja. :totlach:
Hallo aus Süd-NDS Beitrag #30
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hartnäckigkeit zahlt sich doch aus
@hörnchen ... wegen ner frau lohnt sich das ned so zweit zu fahren
Hallo aus Süd-NDS Beitrag #31
Streifenhörnchen42
Gast
Für ein geringes Bestechungsgeld würde ich auch Fotos machen.
Hallo aus Süd-NDS Beitrag #32
Kaito
Reaktionen
0
Aber nur wenn wir das Geld dann teilen. Ich kann mich sonst nämlich echt gut vor Fotos drücken.
Hallo aus Süd-NDS Beitrag #33
Streifenhörnchen42
Gast
Natürlich teilen wir, oder wir machen es so: jeder kriegt 50%. Hälfte/Hälfte wäre auch noch eine Möglichkeit. :bonk:
Wir sollten dann vielleicht auch versuchen den Preis in die Höhe zu treiben. Wir wollten ja dann beim Treffen noch einen inoffiziellen Show&Shine-Contest machen, da machen wir dann ein Bild mit dir und dem "Gewinner-Auto". Ich erzähle was über die hohe Auflösung der Bilder und du, was dein Kleiderschrank zu bieten hat an "einem Hauch von nichts". :totlach:
Glaubs mir: Wir werden reich!!!
Hallo aus Süd-NDS Beitrag #34
Erich
Reaktionen
0
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum Jeanette! :wave:
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...