Hallo aus Süd-NDS

Diskutiere Hallo aus Süd-NDS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ... z.B. in der User-DB :D
  • Hallo aus Süd-NDS Beitrag #22
Fehlt mir die Berechtigung oder ich bin zu blöd die zu bedienen. :dontknow:

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #23
stimmt da sind ja auch noch bilder hinterlegt :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #24
Den Link kannst schon klicken, oder? Dann solltest Du an der rechten Seite mehrer Icon's haben:

user.gif
gallery.gif
map.gif
homepage.gif

Und da klickst einfach auf
user.gif

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #25
Aah! Sag mir doch jemand, dass ich mich da auch nochmal einloggen muss. :eek: So langsam komme ich dahinter wie das hier funktioniert. :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #26
SCHAPPFOTOHÄNDIH :rasta:

hey honey, das ist ganz easy mit den bildern hochladen, du machst das schon, du schaffst das schon :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #27
So, mehr Bild is nich:

Und ab jetzt gibt's nur noch Fotos vom Leon. :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #28
Siehst'e ... geht doch ;)

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #29
Das sieht aber nicht nach Südniedersachsen aus. :p

@den Rest: Außerdem könntet ihr auch zur kommen.

Wenn Kaito kommen sollte, seht ihr sie ja. :totlach:

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #30
hartnäckigkeit zahlt sich doch aus :D
@hörnchen ... wegen ner frau lohnt sich das ned so zweit zu fahren ;)

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #31
Für ein geringes Bestechungsgeld würde ich auch Fotos machen. :p

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #32
Aber nur wenn wir das Geld dann teilen. Ich kann mich sonst nämlich echt gut vor Fotos drücken. :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #33
Natürlich teilen wir, oder wir machen es so: jeder kriegt 50%. Hälfte/Hälfte wäre auch noch eine Möglichkeit. :bonk:

Wir sollten dann vielleicht auch versuchen den Preis in die Höhe zu treiben. Wir wollten ja dann beim Treffen noch einen inoffiziellen Show&Shine-Contest machen, da machen wir dann ein Bild mit dir und dem "Gewinner-Auto". Ich erzähle was über die hohe Auflösung der Bilder und du, was dein Kleiderschrank zu bieten hat an "einem Hauch von nichts". :totlach:

Glaubs mir: Wir werden reich!!!

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #34
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum Jeanette! :wave:

Thema:

Hallo aus Süd-NDS

Hallo aus Süd-NDS - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben