Hallo aus Süd-NDS

Diskutiere Hallo aus Süd-NDS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jeanette, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Süd-Niedersachsen. Ich habe mir vor zwei Wochen...
  • Hallo aus Süd-NDS Beitrag #1
Kaito

Kaito

Reaktionen
0
Hallo!

Möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jeanette, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Süd-Niedersachsen.
Ich habe mir vor zwei Wochen einen Leon (1M) 1.6 Torro gekauft und hatte das dringende Bedürfnis mich in einem dazu passenden Forum anzumelden. :D Ich hatte bisher drei Corsa und beinahe wäre es auch wieder einer geworden, wenn ich mich nicht an den schicken Leon von meinem Cousin erinnert hätte, in dem ich mal drin saß. :heart:
Eine Weile habe ich nach beiden Autos parallel gesucht, aber irgendwann wollte ich dann nur noch einen Leon haben. Vier Autos habe ich mir angesehen, beim letzten passte dann endlich alles. Sehr geholfen haben mir dabei auch die Beiträge hier im Forum bzgl. Schwachstellen u. ä.

Bisher bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und die ersten Umgestaltungsmaßnahmen schweben mir auch schon im Kopf herum. :]

Grüße
Jeanette

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #2
na dann mal :heart:lich willkommen :wave:

was ist für dich denn süd-niedersachsen? ;)

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #3
Na, dann mal :heart:-lich Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem :baby:

... und bitte nicht erschrecken ;) :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #4
Mhhh, erstaunlich ruhig hier! :rolleyes: :D

Von mir aber erstmal auch ein ganz :heart:-liches WILLKOMMEN an Bo(a)rd! :wave:

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #5
Süd-Niedersachen ist für mich gaaaanz weit unten. :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #6
Ahoi. Willkommen an Bord :wave:

Viel Spaß mit deinem kleinen :)

Fotos? :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #9
:wave: Hi und Herzlich Willkommen!!! :wave:

Das ist ja richtig schön, noch wer aus der Heimat, supi!!
Und dann auch noch wer weibliches, dann bin ich net so alleine!!!:D

Ach ja unsere Jungs hier, die Bellen ganz ganz ganz laut aber beißen tun sie net,
sie wollen nur spielen. :D

Ach ja zu den Bilder, nicht nur von der Schildkröte auch von dir wäre ganz nett.
(die Jungs waren mal wieder zu feige zu fragen, wie bei mir auch):totlach:

Nun wünsche ich dir viel viel Spaß, hier bei uns!!

:eek:la:

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #10
Bilder !

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #11
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel vergüngen mit deinem neuen Auto :)

Das Kennlerntreffen im September hat Streifenhörnchen ja bereits erwähnt. Vielleicht hast ja lust, ein paar gleichgesinnte kennenzulernen.

Bis dahin:
Viele Grüße aus Northeim :wave:

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #12
Danke für die nette Begrüßung. :)

Bilder vom Auto werde ich am Wochenende mal machen. Aber wahrscheinlich weiß jeder wie ein normaler Leon aussieht. :D Ein Bild von mir wird's wohl nicht geben.

Das Treffen klingt ganz interessant. Ich werd's mir überlegen und schauen, ob ich Zeit habe.

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #13
Auch ein HALLO von mir :)

Das Treffen in Mollenfelde wurde ja schon erwähnt ;)

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #15
das habe ich mir auch gedacht :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #17
Dann sagt mir doch erstmal, wo ich Eure finde. Vielleicht überlege ich es mir dann nochmal. :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #18
zuhause? :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #19
facebook, meinvz, zu hause auf der festplatte. such dir was aus :D

• Hallo aus Süd-NDS Beitrag #20
Ich bin in keiner dieser Communities angemeldet und um auf Deine Festplatte zugreifen zu können fehlt mir das passende Studium. ;)

Tja Jungs, so wird das aber nix. :D

Thema:

Hallo aus Süd-NDS

Hallo aus Süd-NDS - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben