Hallo aus Salzgitter

Diskutiere Hallo aus Salzgitter im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erst mal von mir. Habe mich gerade hier angemeldet da ich ja am Sa den 30.6. auf eurem Tagestreffen war und es mir gut gefallen hat auch...
  • Hallo aus Salzgitter Beitrag #1
otti

otti

Reaktionen
0
Hallo erst mal von mir.

Habe mich gerade hier angemeldet da ich ja am Sa den 30.6. auf eurem Tagestreffen war und es mir gut gefallen hat auch wenn ich sehr früh wieder weg musste.

Zu mir:
Name: Tobias
Wohne in: Salzgitter Bad
Fahre: Leon 1M

mehr kommt dann im profil und fotos und so kommen auch muss mich hir erst mal zurecht finden. :D

Lg otti

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #2
ERSTER :D

Willkommen im Forum :wave:

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #3
Herzlich Willkommen:wave:

Schade, daß ihr nicht länger bleiben konntet aber beim nächsten Mal.;)

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #4
:heart: lich willkommen

das war aber auch eine gute reihenfolge. erst zum treffen kommen und dann hier anmelden :D

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #5
Ja Dani beim nächsten mal hoffe war noch gut bei euch.

@der_Ben ja hatte vom treffen in SE gehört und dachte da fährst mal mit hin :D

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #6
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #7
Von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #8
Ja Dani beim nächsten mal hoffe war noch gut bei euch.

@der_Ben ja hatte vom treffen in SE gehört und dachte da fährst mal mit hin :D
hier oben war doch gar kein Treffen ?( ;)

aber herzlich willkommen im Forum (fast) Nordlicht :wave:

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #9
hier oben war doch gar kein Treffen ?( ;)
Ich dachte schon, ich wäre nicht eingeladen gewesen... :D

:heart:-lich willkommen an Board... ;)

• Hallo aus Salzgitter Beitrag #10
²katja
mit SE ist das seat-emotion forum gemeint ;)

Thema:

Hallo aus Salzgitter

Hallo aus Salzgitter - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben