Hallo aus Ostwestfalen!

Diskutiere Hallo aus Ostwestfalen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle! seit heute bin ich nun auch endlich ein Mitglied des Leon Forums :very_hap: Ich bin bei fast jeder Tuning Recherche auf dieses...
  • Hallo aus Ostwestfalen! Beitrag #1

chriztal

Reaktionen
0
Hallo an alle!
seit heute bin ich nun auch endlich ein Mitglied des Leon Forums :very_hap:
Ich bin bei fast jeder Tuning Recherche auf dieses Forum gestoßen und finde die Threads extrem hilfreich! Gut dass ich nun endlich mitmischen kann^^

Ich bin 19 Jahre alt und besitze meinen Löwen seit ca 1,5 Jahren.
Es ist ein Leon Stella mit 105PS in Schwarz.
Ich befinde mich mal wieder in einem Umbau-Projekt...Diesesmal geht es meiner Front an den Kragen:D
Die genaue gesamt ,,Präsentation" zu Ihm folg später^^

Auf ein gutes miteinander:wave:
Falls noch Fragen offen sind, ask me if you can :D

• Hallo aus Ostwestfalen! Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus Ostwestfalen!

Hallo aus Ostwestfalen! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, nach einiger Zeit in eurem Forum will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in...
soo will auch: Hallo alle miteinander:wave: Ich heiße Iwan und bin 21Jahre alt, komme aus dem Saarland,und fahre einen Seat Leon 1m Stella 110 PS TDI Nun ja...
Hallo aus England, London: Hallo alles, Ich bien aus London UK. Mein Deutsch ist nich sere gudt. Ich habe eine Leon Cupra K1 stage 2 plus with 360hp. Im sure some of you...
Oben