Hallo aus Osnabrück!

Diskutiere Hallo aus Osnabrück! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
  • Hallo aus Osnabrück! Beitrag #1

Gast68212

Gast
Hallo alle miteinander!
:D

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen...

Gehört ja schließlich zum guten Ton.Ich heiße Christian, bin 30 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Osnabrück. Komme gebürtig aber aus Borgholzhausen( 35/40km entfernt).

Ich studiere in Osnabrück an der Hochschule, Bio- & Chemieverfahrenstechnik und arbeite zusätzlich noch in der Biotechnologie als Referrent für QS-Systeme.Anfang des Jahres ging es bei mir darum, dass zum Sommer ein neues Auto benötigt wird. So ist mir bei Auto Weller in Osnabrück der Seat Leon Cupra 300 Edition Carbon vor die Füße gefallen, weil die Preis-Leistung einfach stimmt, es ein grundsolides Auto ist und ich das Design doch wirklich lieb gewonnen habe...

So fahre ich nun seit Ende Juli einen Nagelneuen Cupra 300 Carbon mit mittlerweile ca. 3500km auf der Uhr.
Autos, die ich vorher gefahren bin, waren als erstes Auto ein Astra G, danach ein Golf 5 R32, dann einen TTRS, danach einen GTI Clubsport.. und nun brauchte bzw. wollte ich einen KOmbi haben, da ich am Wochenende immer pendle und einfach den Platz für alles brauche.Nun habe ich mich hier angemeldet, um sich auszutauschen.. mal zu einem Treffen zu kommen, wenn man sich Abends mal irgendwo trifft oder mal ne Ausfahrt am Wochenende macht... Die Macken des Autos kennenzulernen (zum Glück bisher gar nichts) und um nach ner vernünftigen Felgenkombi in 20 Zoll zu suchen mit euren Erfahrungswerten!

Bis dahin ein schönes Wochenende und ein fröhliches Miteinander!Anbei noch 2/3/4/5 Bilder vom Cupra

Anhänge

• weller3.jpg
    weller3.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 25
  • weller5.jpg
    weller5.jpg
    89 KB · Aufrufe: 28
  • weller12.jpg
    weller12.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 26
  • Hallo aus Osnabrück! Beitrag #2
Hi Christian,

willkommen im Forum und gute Fahrt mit Deinem Cupra!

Thema:

Hallo aus Osnabrück!

Hallo aus Osnabrück! - Ähnliche Themen

Hallo aus Velbert, Kreis Mettmann NRW: Hallo allerseits! Wollte mich mal in dem ehrenwerten Forum vorstellen! Bin zarte 37 Jahre alt und komme aus Velbert. Durfte schon das ein oder...
Hallo aus Osnabrück: Mahlzeit! Ich bin der Jan, bin 24 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Ich arbeite als Kfz-Mechatroniker und fahre seit neuestem einen Seat Leon 1m...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Oben