Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, also dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Tim, 24 und wohne in Leichlingen bei Leverkusen. Ich fahre seit Montag einen Seat Leon FR 2.0...
  • Hallo aus NRW Beitrag #1
Oceanic

Oceanic

Reaktionen
0
Hey,

also dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Tim, 24 und wohne in Leichlingen bei Leverkusen. Ich fahre seit Montag einen Seat Leon FR 2.0 TDI und bin total begeistert (bis jetzt :D ). Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst Tätig... so das sollte erstmal reichen. Bei fragen: Fragt einfach ;-)

LG

Timey

• Hallo aus NRW

Anzeige

• Hallo aus NRW Beitrag #2
Dann mal welcome im Forum :wave: und allzeit gute Fahrt! :)

• Hallo aus NRW Beitrag #3
Hallo und Viel Spaß :D

du wohnst ja in der nähe vom Ruhrpott!

*singmodusan*

Ruhrpott ein Stück von mir
Ruhrpott ich leb gerne hier
Ruhrpott ...

*singmodusaus*

• Hallo aus NRW Beitrag #4
Naja, als "nah" würd ich das nicht bezeichnen... bin eh "wahldüsseldorfer" :D :)

• Hallo aus NRW Beitrag #5
Leverkusen ist definitiv nicht Ruhrgebiet, auch nicht am Rande! Aber trotzdem

Willkommen.png

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #6
wahldüsseldorfer

na dann werde ich dich bestimmt mal sehen :D . wo bist du denn so in düsseldorf unterwegs? ich komme aus bilk ;)

viel spass mit deinem flitzer und hier am forum.

• Hallo aus NRW Beitrag #7
Ich arbeite beim Rettungsdienst in Düsseldorf... mein Einsatzgebie is Derendorf, Mörsenbroich, Rath... so die ecke... aber mit meinem Leon bin ich auch oft quer durch ie sadt unterwegs.... ;-)

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, bin seit letzer Woche Dienstag ein stolzer Besitzer eines SEAT Leon ST FR 2.0 TDI in Mistery Blau. Bin 43 Jahre alt und IT-ler...
Neuvorstellung: Hallo @ all, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST, 2.0 TDI, 135KW, DSG, FR, weiss metallic und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
Oben