Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich bin seid einer knappen Woche stolzer Leon Besitzer . Habe vor dem Kauf intensiev euer Forum duchstöbert , was mir bei der...
  • Hallo aus NRW Beitrag #1

Fliege

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin seid einer knappen Woche stolzer Leon Besitzer .

Habe vor dem Kauf intensiev euer Forum duchstöbert , was mir bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich war .

Besten Dank für die vielen Tipps und Tricks .

MfG Fliege

Edit,Ich komme aus Wuppertal und habe mir den V 6 Topsport zugelgt

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus NRW

Anzeige

• Hallo aus NRW Beitrag #2
Hi! Viel Spaß mit deinem Leon! Und allzeit knitterfreie Fahrt!!!:)
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...;)

• Hallo aus NRW Beitrag #3
Ja wer weiß , dann zieh mich aber nicht so heftig ab .
Im Autokino geht ja nicht mehr , ist ja zu .

• Hallo aus NRW Beitrag #4
:wave: Das Ruhrgebiet lebt. :D Aber den TS gabs nie als V6, das ist doch ein Cupra. ;)

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #6
:wave: Das Ruhrgebiet lebt. :D Aber den TS gabs nie als V6, das ist doch ein Cupra. ;)

mfG

Schweinerei , dann hat der Händler mich beschissen .
Naja egal ist auf jedenfall ne Sport Version mit Recaros vorne und hinten u.s.w. .
Komisch da stand echt Topsport dran , und da ich mich mit den Versionen nicht auskenne dachte ich das stimmt .
HALT , du hast recht da stand ja 4 Cupra hinten drauf .:laughing:
Alle Macht den Lesenden !

• Hallo aus NRW Beitrag #7
Schönes Auto! Ich würd mich nicht beschweren wenn ich nen Cupra anstatt meinem Topsport bekommen hätte. ;)

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #8
Wenn du das sagst mache ich das natürlich auch nicht , finde ihn ja Toll so wie er da steht .:very_hap:

• Hallo aus NRW Beitrag #9
Dann auch von mir ein :heart: -liches Willkommen! :wave:

... und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Hallo aus NRW Beitrag #10
Das Ruhrgebiet lebt. Aber den TS gabs nie als V6, das ist doch ein Cupra.

Das ist so nicht ganz richtich;) Meine natürlich nicht das Ruhrgebiet...:D
MJ 2003 hieß der V6 auch TS und nicht mehr Cupra.;)

@Themenstarter

:heart: -lich willkommen:wave:

• Hallo aus NRW Beitrag #11
Danke für die netten Grüße .

Ihr seid ja ein richtig netter " Haufen " .:wave:

• Hallo aus NRW Beitrag #12
Das ist so nicht ganz richtich;) Meine natürlich nicht das Ruhrgebiet...:D
MJ 2003 hieß der V6 auch TS und nicht mehr Cupra.;)

Ich dachte immer das der VR6 mit Verschwinden des Cupra eingestellt wurde.

mfG

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

Beste Zündkerze für 2014er Leon ST FR 1.4 tsi 140PS CHPA ?: Hallo liebe Leon Forum Gemeinde! Dies ist der erste Beitrag, den ich hier schreibe. Habt also bitte etwas Nachsicht bei anfänglichen Fehlern...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Hallo aus dem Schwabenland ;): Hallo zusammen, mein Name ist Harry, bin 40 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich bin seit letzten Freitag freudiger Besitzer eines weißen Seat...
Oben