Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Oliver, bin 35 und komme aus Bottrop. Habe mir im Dezember 2005 einen feinen grauen Leon II gekauft und bin dann auf...
  • Hallo aus NRW Beitrag #1

SeatOlli

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heiße Oliver, bin 35 und komme aus Bottrop. Habe mir im Dezember 2005 einen feinen grauen Leon II gekauft und bin dann auf dieses nette Forum gestoßen. Finde es bis jetzt echt großartig und hoffe, dass ich weiter so viele Informationen bekomme! Es hat mir schon den einen oder anderen AH-Besuch erspart.

Mehr später :)

Grüße,
SeatOlli

• Hallo aus NRW

Anzeige

• Hallo aus NRW Beitrag #2
Hi, :wave:

:heart: - lich Willkommen und viel Spaß hier!
Von wo aus meiner schönen Heimatstadt kommst'e denn?
Vllt fährst'e mir ja mal über den Weg ... :]
Ende März ist übrigens ein Treffen angesetzt ...

• Hallo aus NRW Beitrag #3
:wave:

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #4
@MaSt
Wohne in der Nähe der Polizeiwache, Scharnhölzstraße. Haben uns bestimmt schon gesehen, denn soviele Straßenkilometer hat Bottrop ja auch nicht ;)

Grüße,
SeatOlli

• Hallo aus NRW Beitrag #5
Ah ... wohne Im Stadtgarten (zwischen Urbana-Residenz und Quadrat!).
Also immer schön auf'n Sombra Grauen Löwen achten der tief über die Strasse huscht ... ;)

Lg, Mario

• Hallo aus NRW Beitrag #6
Ich ziehe im April auch wieder nach NRW...freu mich schon auf gemeinsame Treffen, kann am 19.03. aber leider nicht...:(

• Hallo aus NRW Beitrag #7
Der Rückleuchten-Mann in NRW? 8o :D

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #9
Das tut mir wirklich sehr leid. ;) Wohin ziehst Du denn jetzt?

Und bevor ichs vergess: Ruhrpott rulez! :D

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #10
Sehr schön schmpa.
Wohin würde mich auch interessieren.
Und Treffen wird's hier wieder genügend geben! ;)

• Hallo aus NRW Beitrag #11
Sehr schön schmpa.
Wohin würde mich auch interessieren.
Und Treffen wird's hier wieder genügend geben! ;)

Heiden, Kreis Borken direkt an der A31...:D

Jo, beim Centrotreffen war ich schon öfters...:)

• Hallo aus NRW Beitrag #12
Is' ja direkt um die Ecke ... fein, fein!

• Hallo aus NRW Beitrag #13
Dann weiss ich ja wer mir Rückleuchten persönlich vorbeibringen kann. :D

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #14
Jo, bin jeden Tag im Pott, resp.in Essen ;)

• Hallo aus NRW Beitrag #15
Jetzt schon? ... ich glaube, ich muss mich doch langsam zu neuen Heckleuchten entscheiden! :D

• Hallo aus NRW Beitrag #16
Essen ist die abtrünnige Provinz..

mfG

• Hallo aus NRW Beitrag #17
Wieso wußte ich, dass das wieder kommt! ?( ;) :D

• Hallo aus NRW Beitrag #18
Jetzt schon? ... ich glaube, ich muss mich doch langsam zu neuen Heckleuchten entscheiden! :D

Nein, ab 01. März.

Aber den einen Monat bis zum Umzug fahre ich mit dem Zug und da schleppe ich garantiert keine Kartons durch die Gegend mit...:D

• Hallo aus NRW Beitrag #19
Wieso wußte ich, dass das wieder kommt! ?( ;) :D

Entschuldigung, aber ich bin da etwas geschädigt vom Eishockey. In diesem Sinne:
Ruhrpott! Ausser Essen!

mfG

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

20 Jahre Cupra TDI - eine Rezension: Hallo Forumsgemeinde, ich repariere gerade eine Kleinigkeit am meinem schwarzen 150 PS, 1M TDI Cupra von 2001. Da wird mir doch glatt das...
Neues Forenmitglied und baldiger Leon 1.8 Fahrer: Hallo Seat Gemeinde, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan bin 47 Jahre Jung :) komme aus Kelkheim nähe Frankfurt am Main. Seit 2005...
ein herzliches Hallo aus Paderborn: Hallo zusammen, hab mich hier gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sandy, bin 31 und aus Paderborn. Ich hab mir letzen...
Ölsensor Werkstatt - Brauch Hilfe beim reparieren: Hallo zusammen, habe leider nichts gefunden in der Suche, hoffe mir kann jemand helfen. Der Marder war zu besuch und hat mir das Kabel vom...
Hallo aus NRW: Hi und Hallo, Also eigentlich bin ich noch kein richtiger Leon Besitzer... Momentan fahre ich noch nen Audi A1 habe mich aber in der letzten...
Oben