Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ......

Diskutiere Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ...... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen Gemeinde, ja nun habe ich einen Leon M1 TDi 1,9L - 110 KW ;) 250.000km scheckheft gepflegt Bj. 2002 unverbastelt Ich und Seat...
  • Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ...... Beitrag #1

Wegberger

Reaktionen
0
Hallöchen Gemeinde,

ja nun habe ich einen Leon M1 TDi 1,9L - 110 KW ;)

• 250.000km
  • scheckheft gepflegt
  • Bj. 2002
  • unverbastelt

Ich und Seat, wieso - warum - weshalb, wäre mir nie in den den Sinn gekommen. Aber das Leben bringt ja immmer was Neues - und manchmal auch wirklich positives :very_hap:

Nach 500 km probefahren habe ich mich in diese kleine Wuchtbrumme wirklich verknallt.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe, Anregungen und Austausch zum Thema "Leon M1 TDi 1,9L - 110 KW" finden kann - um meiner kleinen Wuchtbrumme technisch und pflegetechnisch gerecht zu werden und ein dezentes, individuelles Ausssehen zu gestalten.

Ein tolles Forum mit sehr interessanten Beitrage :wave:

VG
aus Wegberg

• Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ...... Beitrag #2
Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Aber ehrlich gesagt ein Auto mit einer solchen Km leistung zu kaufen das finde ich schon mutig , würde für mich niemals in frage kommen auch wenn er noch so billig wäre . ich denke das dann zu viel Reperaturen anliegen im technischen bereich. Aber gut das ist meine meinung. Trotzdem viel Spaß mit dem neuen alten

• Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ...... Beitrag #3
Hallo Leonfr 170,

vielen Dank für deine Begrüßung.
Deine kritischen Anmerkungen finde ich jut aber damit kann ich auch jut leben ;) Jedem Tierchen sein plessierchen......:astonish:
Eine Aufrechnung zwischen Neuwagen / Gebrauchtwagen / und verknallt in ein Auto ..... geht eh nicht .

VG
aus Wegberg

• Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ...... Beitrag #4
Mein Golf IV 1,9 TDI (115PS) hat über 320.000 km runter und rennt immer noch wie am 1. Tag (vom Motor her).
Fahrwerk und Bremsen musste du auch bei einem Wagen unter 100.000 km schon mal reparieren.

• Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ...... Beitrag #5
Ich bin sicher das es nicht nur die Verschleissteile sind , die bei einem fast 14 jahre alten Auto mit einer solchen laufleistung Mucken machen .

Thema:

Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ......

Hallo aus NRW und zum Leon wie die Jungfrau zum Kinde ...... - Ähnliche Themen

Neu und einfach mal gefragt..... und Gleichgesinnte gesucht: Hallöchen, habe diese Woche die ersten Seat Erfahrungen gemacht und bin sehr angenehm überrascht. Meine kleine Wuchtbrumme ist ein M1 Top...
Oben