Hallo aus Nordhessen :)

Diskutiere Hallo aus Nordhessen :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So bald ist es soweit und ich werde stolzer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.8 TSI - Schalter. Am Dienstag darf ich den Hobel abholen und ich...
  • Hallo aus Nordhessen :) Beitrag #1
paddyyyx

paddyyyx

Reaktionen
1
So bald ist es soweit und ich werde stolzer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.8 TSI - Schalter.

Am Dienstag darf ich den Hobel abholen und ich hoffe, dass mich dieses Auto vollends überzeugt, so wie bei der Probefahrt!

Fahrzeughistorie bisher:
BMW 323i e46 - LPG - 170 PS
Peugeot 207 1.6 VTi - 120 PS

Man wird sich sicherlich im Forum wiedersehen :)!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Nordhessen :) Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch! & willkommen im Forum

Thema:

Hallo aus Nordhessen :)

Hallo aus Nordhessen :) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Merkwuerdiges Schleifen bei Gangwechsel nach Motorstart: Hallo alle zusammen! :wave: Da das mein erster Beitrag hier im Forum ist: Ich bin Freddi, bin neu hier, seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines...
Oben