Hallo aus Niedersachsen

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
  • Hallo aus Niedersachsen Beitrag #1

tStorm

Reaktionen
77
Hallo,

ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und bin mit dem Auto grundsätzlich sehr zufrieden und bisher von bösen Überraschungen verschont geblieben.

Der Leon hat mich schon zur Vorstellung Ende 2020 total geflasht, bis dahin wäre ein Mazda 3 mein Favorit gewesen - der Leon ist das erste Auto, welches ich nicht nur nach Aspekten der Vernunft gekauft habe sondern weil ich es unbedingt haben wollte. Vorher bin ich einen Golf 6 gefahren.

Ich fahre außerdem sehr gerne Motorrad (Honda CB1000R) im Harz / Weserbergland / ... und aus Gründen der Sparsamkeit auch gerne mal mit dem 125er Roller zur Arbeit (knapp über 3L / 100km sind gerade aktuell eine super Sache).

Ich werde vermutlich nicht viel im Forum schreiben aber sehr viele Beiträge lesen und Diskussionen verfolgen.

Thema:

Hallo aus Niedersachsen

Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Hattersheim: Hallo zusammen, ich möchte mich hier gern mal kurz vorstellen bevor ich meine ersten Fragen im Forum stelle :D Bin der Chris - 25 Jahre alt aus...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Oben