Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Kathinka, bin 26 Jahre alt und komme aus München. Vor ca einem Monat habe ich mich schweren Herzens von meinem 1M 1.6...
  • Hallo aus München Beitrag #1

Blackmamba

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heiße Kathinka, bin 26 Jahre alt und komme aus München. Vor ca einem Monat habe ich mich schweren Herzens von meinem 1M 1.6 getrennt und mir einen 1P FR TFSI zugelegt. Naja, so schwer wars dann auch nimma als ich zum ersten mal das Gaspedal durchgedrückt habe ;). Es legte sich ein zufriedenes breites grinsen auf mein Gesicht. Im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit ihm, bissl was muss noch gemacht werden und dann bin ich vollkommen glücklich. Bei Fragen zu meiner Person oder meinem Auto einfach raus damit ;-)

Grüße Kathinka

• Hallo aus München Beitrag #2
Willkommen im Forum ;)...sehr schöne Felgen hast du :D

• Hallo aus München Beitrag #3
Auch von mir Willkommen im Forum.

• Hallo aus München Beitrag #4
Willkommen bei uns :wave:

• Hallo aus München Beitrag #5
Willkommen im Forum ;)...sehr schöne Felgen hast du :D

echt?! woher weißt du ;) und damit sie noch besser zur Geltung kommen hab ich heute das Fahrwerk bestellt und am Mittwoch wirds eingebaut. Danke dir nochmal, bin total happy sehen richtig gut aus...

• Hallo aus München Beitrag #6
Hi und Willkommen :wave:

Bei Fragen zu meiner Person oder meinem Auto einfach raus damit ;-)

Kann nicht mehr lange dauern bis die fragerei anfängt;):D

• Hallo aus München Beitrag #7
tach auch :wave:

leider fehlen hier noch bilder :D natürlich auch vom auto und den felgen ^^

• Hallo aus München Beitrag #8
Servus aus München :D

• Hallo aus München Beitrag #9
Hi Kathinka,
willkommen im Forum....... :wave:

• Hallo aus München Beitrag #10
Hallo Kathi,

willkommen on board und viel Spaß mit Deinem Turbo! :wave:

• Hallo aus München Beitrag #11
guten Tag aus dem Vorgarten Münchens... *g*

jetzt will ich die felgen aber auch sehen!

Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Oben