Hallo aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo aus Mittelhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin neu hier und fahre seit letzter Woche einen Leon 5F Cupra Silver Edition in Dynamic Grau Metallic. Genauer gesagt fährt den...
  • Hallo aus Mittelhessen Beitrag #1

BB1982

Reaktionen
1
Hallo, ich bin neu hier und fahre seit letzter Woche einen Leon 5F Cupra Silver Edition in Dynamic Grau Metallic. Genauer gesagt fährt den hauptsächlich meine Frau, es ist quasi unser "Zweitauto" neben meinem Golf 7 TDI. Den Cupra haben wir als Tageszulassung vom Dezember 2020 mit 27 km gekauft, er ist also quasi noch neu. Wir sind noch dabei ihn erstmal einzufahren, aktuell hat er knapp 600 km drauf.

Ich habe hier sicher die ein oder andere Frage zum Auto und hoffe auf einen interessanten Austausch.

Gruß
Benjamin

Anhänge

• DSC06374.JPG
    6,2 MB · Aufrufe: 28
  • DSC06377.JPG
    6,5 MB · Aufrufe: 26
  • DSC06429.JPG
    5,5 MB · Aufrufe: 23
  • Hallo aus Mittelhessen Beitrag #2
Hi Benjamin,

willkommen im Forum. Nicht ganz aus Mittelhessen, aber Raum OF/HU grüßt zurück. Toller Cupra, den hauptsächlich Deine Frau fährt ? 😉
Die meinige wüsste nicht so recht, was sie mit dem rechten Pedal anfangen sollte ... das zerrt dann immer so dolle an der Kette 👠

Eine (nicht ganz ernstgemeinte) Frage:
Wohnst Du auf dem Sportplatz ? 😇

Allzeit gute Fahrt und viel Spass hier und mit dem Cupra.
Gruß
Tom

• Hallo aus Mittelhessen Beitrag #4
Jo, auch mal ein Gruß aus der südlichen Ecke von Hessen (OF/HU).

Thema:

Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Oben