Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal, Meine Familie - Frau und Tochter fahren zur Zeit noch einen VW Passat Variant 2,0 TDI mit 170 PS. Da dieses Auto schon langsam in...
  • Hallo aus Mittelfranken Beitrag #1

Tralla216

Reaktionen
3
Hallo erstmal,

Meine Familie - Frau und Tochter fahren zur Zeit noch einen VW Passat Variant 2,0 TDI mit 170 PS.
Da dieses Auto schon langsam in die Jahre kommt haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit der Anschaffung eines neuen Autos beschäftigt. Von einem VW Golf 7 zum Opel Astra K und schließlich zum Seat Leon.

Nun ist es am Mittwoch soweit, wir unterschreiben den Vertrag für die Fahrzeugbestellung. Da es für uns das erste Auto ist das wir bestellen haben wir uns nach langen Diskussionen für diese Ausstattung entschieden.

Seat Leon FR 1,4 TSI ACT 150 PS mit DSG in Pirineos Grau Metallic.

Licht und Sicht Paket
Winter Paket
Full Link
Media System Plus
Voll Led
Parksensoren Vo+Hi
18 Zoll Peformance Felgen
Schaltwippen am Lenkrad
Vorbereitung für Anhängerkupplung

Der Grund warum wir uns für den Leon entschieden haben war letztendlich der Preis.
Einen Rabatt von 26,06% mit Tageszulassung und das sie uns für unseren alten den höchsten Betrag zahlen.

So ich denke das wars erstmal für den Anfang.

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #2
Ein Serv's aus NBG [emoji106]🏿

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #3
Heute beim [emoji2] gewesen und den Löwen bestellt. Wird wohl noch 3-4 Monate dauern. Nähere Informationen zum Bestellstatus gibt's mitte April.

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #4
Na dann. Gute Wahl. Viel Geduld beim Warten!! :baby:

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #5
Kann schneller gehen als man denkt [emoji6]

• Hallo aus Mittelfranken Beitrag #6
Das wäre schön wenn es ein bisschen schneller geht.

Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Anhängerkupplung: Hallo. Bekomme heute meinen 5türigen Seat Leon FR mit dem 1.8 Liter und 179 PS. Habe die Vorbereitung für eine Anhängerkupplung im Auto verbaut...
Hallo in die Runde: Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung...
Eure Meinung zu Autogas Umrüstung: Hallo Leon Fahrer, ich möchte heute mal unabhängig zu meiner bisherigen Beiträgen zu LPG eine kleine Umfrage an Euch starten. Würde gern...
Oben