Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich heisse Tom, bin Student und fahre momentan einen schwarzen Seat Ibiza 6L 1.4TDI 80 PS, welcher längst nicht so sparsam ist wie ich es...
  • Hallo aus Luxemburg Beitrag #1
Tom_89

Tom_89

Reaktionen
6
Hallo,

Ich heisse Tom, bin Student und fahre momentan einen schwarzen Seat Ibiza 6L 1.4TDI 80 PS, welcher längst nicht so sparsam ist wie ich es von so einem kleinen Motor erwarten würde (6,2 L/100km bei 130 km/h Tempomat während 200 km) [Ich rege mich nicht über den Verbrauch an sich auf, sondern über das Verhältnis Leistung/Verbrauch)

Manche kennen mich sicher schon aus dem Ibiza oder Seat Forum.
Ich habe mich hier angemeldet da ich überlege mir in naher Zukunft einen Leon 5F zuzulegen :D
Es wird wahrscheinlich der 1.4TSI 140PS, da dieser angeblich zugleich sparsam bei 120-130km/h sein soll , und aber laut Händler auch genügend Leistung verfügt um mal Spass zu haben.
Bei der Farbe schwanke ich zwischen Apollo Blau und Lima Grün, wobei ich fürchte, dass das Lima Grün die Neidkratzer eher anzieht als das Blau?

Da Fotos mehr sagen als tausend Worte, hier noch einige Fotos meines aktuellen Wagens:

photo-5314-4714dbb4.jpg

photo-5309-2fff8c2b.jpg

photo-5308-03534b8b.jpg

photo-6048-328bc588.jpg

photo-6047-0b663787.jpg

mfg Tom

Thema:

Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Mein Leon 1.4TSI 140 PS, ein Langstreckenfahrzeug: Hallo, Wie ja schon einige bestimmt mitbekommen haben habe ich mich kürzlich von meinem Ibiza 6L getrennt. Klar es war ein toller Wagen welcher...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben