Hallo aus Korneuburg (Niederösterreich)!

Diskutiere Hallo aus Korneuburg (Niederösterreich)! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Korneuburg. Zurzeit fahre ich einen 2010 Ibiza 6J 2.0 TDI Bocanegra mit 175PS und 77T KM. Meine...
  • Hallo aus Korneuburg (Niederösterreich)! Beitrag #1
MIKLES

MIKLES

Reaktionen
3
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Korneuburg.

Zurzeit fahre ich einen 2010 Ibiza 6J 2.0 TDI Bocanegra mit 175PS und 77T KM.

Meine Freundin und ich sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem "Boci" :D, jedoch könnte er etwas größer und stärker sein.

Aus diesen Gründen werden wir uns wahrscheinlich mit nächsten Frühjahr einen Leon Cupra 5F zulegen.

Aus diesen Gründen werdet ihr wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch öfters von mir lesen ;)

LG
MIKLES

• Hallo aus Korneuburg (Niederösterreich)! Beitrag #2
Servus ;)

Thema:

Hallo aus Korneuburg (Niederösterreich)!

Hallo aus Korneuburg (Niederösterreich)! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Hallo aus Graz: Hallo Leute, bin der Martin aus Graz und bin erst seit ein paar Tagen stiller Mitleser hier im Forum :). Hatte bis vor kurzen 8 Jahre lang den...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Servas und Hallo aus dem schönen Allgäu!: Hallo liebes Forum, Mein Name ist Alex, ich bin 20Jahre alt. Fahre seit knapp 8Wochen meinen wunderschönen 5f SC FR 1.4 ACT :D Da ich mich nicht...
Oben