Hallo aus Karlsruhe

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin zusammen, dann will ich mich auch mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Dave, ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin 29 Jahre...
  • Hallo aus Karlsruhe Beitrag #1
RüpelRoyale

RüpelRoyale

Reaktionen
0
Moin Moin zusammen,

dann will ich mich auch mal eben kurz vorstellen.
Mein Name ist Dave, ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin 29 Jahre alt.

Mein Leonidas wird in KW6 2015 angefangen ich hoffe dass ich Ende Feb die Schlüssel überreicht bekomme.
Ein alorblauer FR mit 135kw mit dem ein oder anderen Extra.

Grüße
Dave

• Hallo aus Karlsruhe Beitrag #2
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

Thema:

Hallo aus Karlsruhe

Hallo aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Ein neuer aus dem Norden: Moin moin zusammen, ich stelle mich mal eben vor... Björn ist mein Name , bin zarte 40 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Mein...
Hallo aus dem hohen Norden!: Ich bin nun zwar schon ein paar Wochen hier aktiv, aber wollte mich dennoch kurz vorstellen. Hallo zusammen, mein Name ist Silas, bin 22 Jahre...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben