Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling

Diskutiere Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, :wave: ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich komme aus Usingen (Hessen, Hochtaunuskreis) und bin seid 3 Wochen Besitzer...
  • Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling Beitrag #1

viper_11

Reaktionen
0
  • Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling Beitrag #2
Hi und willkommen:wave:

Gibt es in Usingen noch den Woolworth? Bin da gerne zum beliefern hingefahren (vor ca.8-9 Jahren)

• Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling Beitrag #3
Nein, leider gibt es kein Woolworth mehr. :)

• Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling

Hallo aus Hessen | Seat Leon 1p Neuling - Ähnliche Themen

Kaufberatung seat leon 1p 2.0tsfi: Hallo community, Kurz zu mir ich heiße nico und bin absolut neu hier und total unwissend zum thema seat leon... Verzeiht mir :D Ich bin bis vor...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
Seat Leon FR 1P: Hallo Bin neu hier im Forum und habe meinen Leon seit knapp einem Monat Seat Leon 1P 2.0 TDI FR 170 PS Viel Ausstattung :D Komm aus dem Lkr. AÖ...
Mein grauer Leon: Hallo seit dem 17.05.2016 bin ich glücklicher Besitzer eines Seat Leon 5F SC FR 1.8 TSI. Vorher hatte ich einen 1P Umbauthread "Mein schwarz...
Oben