Hallo aus Heidelberg

Diskutiere Hallo aus Heidelberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen , Mein Name ist Florian, bin 28 Jare alt und komme aus dem Rhein-Neckar Kreis. Bevor ich mir am 30.03 eine Cupra ST bestellt habe...
  • Hallo aus Heidelberg Beitrag #1
flosch

flosch

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,
Mein Name ist Florian, bin 28 Jare alt und komme aus dem Rhein-Neckar Kreis.
Bevor ich mir am 30.03 eine Cupra ST bestellt habe, war ich 6 Jahre mit einem Focus RS unterwegs mit dem ich sehr viel Spaß hatte.
Bis jetzt konnte ich mit Hilfe dieses Forums schon einige Infos über das Auto Sammeln und hoffe, das es so positiv weiter geht.
Grus Flo

• Hallo aus Heidelberg Beitrag #2
Servus Flosch,

Willkommen im Forum. ST & Cupra ist eine Super Kombination 8)

• Hallo aus Heidelberg Beitrag #3
Hi komme auch aus dem RNK (Wilhelmsfeld) habe mir am 30.3 einen ST FR bestellt. Ist zwar kein Cupra aber vielleicht fährt man sich ja über den weg.

Thema:

Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Neuer aus Aachen: Hallo Forum, mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich bin die letzten 3 Jahre einen Leon st FR | 150Ps DSG als...
Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo Community, ich habe mich vor einigen Tagen bei euch im Forum angemeldet und möchte euch auch mal kurz Hallo sagen. Zu meiner Autohistorie...
Hallo aus Erding!: Hallo an die Gemeinde! Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding...
Oben