Hallo aus Hattersheim

Diskutiere Hallo aus Hattersheim im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich möchte mich hier gern mal kurz vorstellen bevor ich meine ersten Fragen im Forum stelle :D Bin der Chris - 25 Jahre alt aus...
  • Hallo aus Hattersheim Beitrag #1
jotsch91

jotsch91

Reaktionen
155
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier gern mal kurz vorstellen bevor ich meine ersten Fragen im Forum stelle :D

Bin der Chris - 25 Jahre alt aus Hattersheim am Main und habe gestern meinen 11 Jahre alten Peugeot 307 verkauft. War mein erstes Auto und hat mich eigentlich immer überall hingebracht.
Nun ist es soweit und ich würde mir gern ein neues Auto kaufen. Habe vor 4 Monaten das erste mal einen Seat Leon ST über AVIS bekommen und war so zufrieden mit dem Auto, dass ich mich direkt verliebt habe. Bin unterdessen auch mal ein bisschen hin und her gefahren und habe mich nahezu überall informiert. Mein wichtigstes Kriterium ist eigentlich nur, dass es ein Kombi werden soll. Klingt vielleicht etwas komisch da ich "erst" 25 bin, jedoch hätte ich gern ein bisschen mehr Platz im Auto fürs Fahrrad (leidenschaftlicher MTB fahrer) und Motorrad (hauptsächlich Zubehör und Werkzeug wenns mal wieder auf die Rennstrecke geht). Sicherlich plane ich voraus und das Auto sollte auch irgendwann mal Sicherheit und Platz für eine kleine Familie bieten, aber das ist noch nicht spruchreif :p

Jetzt habe ich euch sicherlich genug fürs erste Berichtet und hoffe, dass ich hier die ein oder andere Frage zu meinem potentiell neuen Leon ST FR 1.8 DSG bekommen werde.

Viele Grüße aus Hattersheim,
Chris

Thema:

Hallo aus Hattersheim

Hallo aus Hattersheim - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben