Hallo aus Hameln

Diskutiere Hallo aus Hameln im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, wollt mich mal kurz vorstellen bin zwar schon länger dabei :D Habs aber irgendwie immer verschoben. Also ich bin Tobias, bin 24 Jahre alt...
  • Hallo aus Hameln Beitrag #1
Premium85

Premium85

Reaktionen
0
Hallo,

wollt mich mal kurz vorstellen bin zwar schon länger dabei :D Habs aber irgendwie immer verschoben.

Also ich bin Tobias, bin 24 Jahre alt und komme aus Hameln (ca. 40km sw von Hannover). Hobbys sind Fußball,Moutainbiken und mein Cupra :p ... Beruflich bin ich ein Schreibtischtäter bei der Stadtverwaltung.

Fahren tue ich einen silbernen Leon Cupra R Bj. 2004 seit heute genau ein Jahr :very_hap:

• Hallo aus Hameln Beitrag #2
Dann mal weiterhin gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Hallo aus Hameln Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Hameln Beitrag #4
Hallo aus Blomberg :wave:

Ist ja nicht weit weg:)

• Hallo aus Hameln Beitrag #5
Jau,quasi nur ein Katzensprung :p

Vielleicht sieht man sich ja mal hier oda da...

Thema:

Hallo aus Hameln

Hallo aus Hameln - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, wollte ich mich mal hier vorstellen. Hab hier in letzter Zeit nur ab und zu mal als Gast reingeguckt, aber...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben