Hallo aus Gladbeck / NRW

Diskutiere Hallo aus Gladbeck / NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Gladbeck.:] Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 3 MPS der...
  • Hallo aus Gladbeck / NRW Beitrag #1

krustie

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
mein Name ist Andreas, ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem schönen Gladbeck.:] Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 3 MPS der aber bald durch einen Leon Cupra 280 abgelöst wird.
Habe seit einiger Zeit nach einer Ablösung für meinen MPS gesucht und bin mehr oder weniger durch Zufall bei Seat gelandet... wollte eingentlich nur mit der Frau einkaufen fahren... aber
da lag leider ein Seat Händler auf den Weg... also rein. Zufällig war auch ein Cupra 280 als Testwagen vor Ort. Habe direkt eine Testfahrt gemacht und war sofort überzeugt vom Cupra.
Habe das Forum gefühlt einmal rauf und einmal runter gelsen:D. Es ist sehr Informativ und gut Administriert.. das gefällt mir.
Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen, Hilfestellungen und Infos zum Thema Seat.

MFG
Andreas

• Hallo aus Gladbeck / NRW Beitrag #2
Hi Andreas :wave:

Sehr gute Wahl hast du da getroffen! :) Viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Nico

Thema:

Hallo aus Gladbeck / NRW

Hallo aus Gladbeck / NRW - Ähnliche Themen

Knarzen/Quietschen an der VA: Hallo liebe Community, zum folgenden Problem habe ich bereits das Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden. Ich fahre meinen Seat Leon 5F...
Adaptive Navigation ADV-MIBVW Probleme mit dem Soundsystem: Hallo Forum, bin jetzt seit einiger Zeit stiller mitleser, wende mich nun aber mit einem Spezial Thema an Euch. Fahre einem Leon Cupra 280 BJ...
Hallo aus Brandenburg: Hallo, freue mich hier zu sein ! Zu meiner Person : Werde in 4 Wochen 50, genau der richtige Zeitpunkt einen Cupra 280 zu fahren 8) Wohne in...
Hallo aus Essen, NRW :): Hallo to all, habe mir nun nach einiger Zeit einen 2015 Seat Leon Cupra 280 DSG gekauft in Grau, bin nun hier im Club um Erfahrungen...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Oben