Hallo aus Erding!

Diskutiere Hallo aus Erding! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an die Gemeinde! Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding...
  • Hallo aus Erding! Beitrag #1
Woody81

Woody81

Reaktionen
3
Hallo an die Gemeinde!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding!
Ich war früher hier im Forum schonmal aktiv, als ich noch den ersten Cupra R hatte, bin dann allerdings
untreu geworden und hab nach Ingolstadt gewechselt! War aber mit meinem Cupra (Chip, Aga, Schubumluft, Gewinde) immer zufrieden - es musste halt nur mal wieder was neues her!:)

Bin dann einige Zeit einen TT Quattro Sport gefahren mit Käfig, größerem Lader, 6 Kolben Anlage und allem Pipapo...
Dann kam mein TTS - auch mit "kleinem" Upgrade (360PS), Gewindefahrwerk etc...
Als dann unser Kind kam, wars vorbei mit Sportcoupes - dann gabs nen A4.
Nach dem A4 bin ich bis letzte Woche einen Skoda Octavia RS gefahren (aktuelles Modell) - tolles Auto! Hat auch Spaß gemacht!
Und diese Woche werde ich mir einen Cupra ST bestellen - Facelift und 4WD.
Ich freue mich schon auf Unterhaltungen hier im Forum!

• Hallo aus Erding! Beitrag #2
Na dann mal willkommen im Forum ;)

TT Quattro Sport :sabber::loveyou: Gibts Bilder von der Schönheit? Wenn ich mal zuviel Geld über haben sollte, will ich mir nen TT aus der ersten Baureihe als Schönwetterfahrzeug zulegen. Noch schaut der Markt ganz gut aus aber ich gehe stark davon aus, dass der 8N in den nächsten Jahren im Preis kräftig anziehen wird. Ist jetzt schon ein kommender Klassiker.

Jedenfalls viel Spaß mit dem Cupra, hast ne gute Wahl getroffen.

• Hallo aus Erding! Beitrag #3
Hallo Michi!

Danke dir!
Ja, der TT war schon super!
Gemacht hatte ich:

- Turboumbau (Grösserer Lader, 100Zeller Kats, handgefertigte Aga, Schubumluft, größerer LLK)
- OZ Ultraleggera in 9x18 (BMW LK mit Adapter)
- Wichers Überrollkäfig
- 6 Kolben Anlage vom Cayenne mit Scheiben vom A8
- Sparko Feuerlöscher
- Ladedruck und Öltempanzeiger
- Scheinwerferinlays in Wagenfarbe lackiert und weisse Blinker
- Tankdeckel in Schwarz lackiert
- Osir Heckdiffusor
- Audiringe in schwarz lackiert

ich glaub, das wars... :)

tt.jpg

• Hallo aus Erding! Beitrag #4
Sehr sehr geil! Der 8N war der absolute Traumwagen aus meiner Jugendzeit :D Irgendwann wird es auch soweit sein...

• Hallo aus Erding! Beitrag #5
Sorry!
Das mit dem TOP/FLOPP check ich noch nicht so ganz:rolleyes:
Nicht, dass ich jetzt versehentlich lauter "Daumen nach unten" vergebe...

Danke dir!

• Hallo aus Erding! Beitrag #6
Daumen runter geht nicht, du kannst deinen zuerst vergebenen "Top" nur wieder zurück nehmen ;)

• Hallo aus Erding! Beitrag #7
So, Cupra ST 4WD ist bestellt!
In den nächsten Tagen sollte ich das Lieferdatum bekommen...
Bestellt habe ich ihn in Midnight Schwarz, Pano-Dach, Schalensitze, PP, Navi Plus und Soundsystem und noch paar Spinnereien...

Freu mich schon sehr!

Thema:

Hallo aus Erding!

Hallo aus Erding! - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben