Hallo aus Erding!

Diskutiere Hallo aus Erding! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an die Gemeinde! Ich möchte mich auch kurz vorstellen: Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding...
  • Hallo aus Erding! Beitrag #1
Woody81

Woody81

Reaktionen
3
Hallo an die Gemeinde!

Ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding!
Ich war früher hier im Forum schonmal aktiv, als ich noch den ersten Cupra R hatte, bin dann allerdings
untreu geworden und hab nach Ingolstadt gewechselt! War aber mit meinem Cupra (Chip, Aga, Schubumluft, Gewinde) immer zufrieden - es musste halt nur mal wieder was neues her!:)

Bin dann einige Zeit einen TT Quattro Sport gefahren mit Käfig, größerem Lader, 6 Kolben Anlage und allem Pipapo...
Dann kam mein TTS - auch mit "kleinem" Upgrade (360PS), Gewindefahrwerk etc...
Als dann unser Kind kam, wars vorbei mit Sportcoupes - dann gabs nen A4.
Nach dem A4 bin ich bis letzte Woche einen Skoda Octavia RS gefahren (aktuelles Modell) - tolles Auto! Hat auch Spaß gemacht!
Und diese Woche werde ich mir einen Cupra ST bestellen - Facelift und 4WD.
Ich freue mich schon auf Unterhaltungen hier im Forum!

• Hallo aus Erding! Beitrag #2
Na dann mal willkommen im Forum ;)

TT Quattro Sport :sabber::loveyou: Gibts Bilder von der Schönheit? Wenn ich mal zuviel Geld über haben sollte, will ich mir nen TT aus der ersten Baureihe als Schönwetterfahrzeug zulegen. Noch schaut der Markt ganz gut aus aber ich gehe stark davon aus, dass der 8N in den nächsten Jahren im Preis kräftig anziehen wird. Ist jetzt schon ein kommender Klassiker.

Jedenfalls viel Spaß mit dem Cupra, hast ne gute Wahl getroffen.

• Hallo aus Erding! Beitrag #3
Hallo Michi!

Danke dir!
Ja, der TT war schon super!
Gemacht hatte ich:

- Turboumbau (Grösserer Lader, 100Zeller Kats, handgefertigte Aga, Schubumluft, größerer LLK)
- OZ Ultraleggera in 9x18 (BMW LK mit Adapter)