- Hallo aus Erding! Beitrag #1
Woody81
- Reaktionen
- 3
Hallo an die Gemeinde!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding!
Ich war früher hier im Forum schonmal aktiv, als ich noch den ersten Cupra R hatte, bin dann allerdings
untreu geworden und hab nach Ingolstadt gewechselt! War aber mit meinem Cupra (Chip, Aga, Schubumluft, Gewinde) immer zufrieden - es musste halt nur mal wieder was neues her!
Bin dann einige Zeit einen TT Quattro Sport gefahren mit Käfig, größerem Lader, 6 Kolben Anlage und allem Pipapo...
Dann kam mein TTS - auch mit "kleinem" Upgrade (360PS), Gewindefahrwerk etc...
Als dann unser Kind kam, wars vorbei mit Sportcoupes - dann gabs nen A4.
Nach dem A4 bin ich bis letzte Woche einen Skoda Octavia RS gefahren (aktuelles Modell) - tolles Auto! Hat auch Spaß gemacht!
Und diese Woche werde ich mir einen Cupra ST bestellen - Facelift und 4WD.
Ich freue mich schon auf Unterhaltungen hier im Forum!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
Mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre, Grafikdesigner und ich komme aus Erding!
Ich war früher hier im Forum schonmal aktiv, als ich noch den ersten Cupra R hatte, bin dann allerdings
untreu geworden und hab nach Ingolstadt gewechselt! War aber mit meinem Cupra (Chip, Aga, Schubumluft, Gewinde) immer zufrieden - es musste halt nur mal wieder was neues her!
Bin dann einige Zeit einen TT Quattro Sport gefahren mit Käfig, größerem Lader, 6 Kolben Anlage und allem Pipapo...
Dann kam mein TTS - auch mit "kleinem" Upgrade (360PS), Gewindefahrwerk etc...
Als dann unser Kind kam, wars vorbei mit Sportcoupes - dann gabs nen A4.
Nach dem A4 bin ich bis letzte Woche einen Skoda Octavia RS gefahren (aktuelles Modell) - tolles Auto! Hat auch Spaß gemacht!
Und diese Woche werde ich mir einen Cupra ST bestellen - Facelift und 4WD.
Ich freue mich schon auf Unterhaltungen hier im Forum!