Hallo aus Duisburg

Diskutiere Hallo aus Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Meine Name ist Frank bin 23 Jahre alt und studiere BWL. Heute werde ich den Vertrag für einen neuen Seat Leon 1,6l Stylance unterschreiben...
  • Hallo aus Duisburg Beitrag #1
kuyper

kuyper

Reaktionen
0
Meine Name ist Frank bin 23 Jahre alt und studiere BWL.

Heute werde ich den Vertrag für einen neuen Seat Leon 1,6l Stylance unterschreiben, welcher schon vom Händler bestellt war.
Zusätzlich bekommt er noch die Einparkhilfe hinten, Nebelscheinwerfer und eine Mittelarmlehne.

Die Farbe wird Magico Schwarz.

Nach der Probefahrt war ich sehr begeistert und freue mich bald soeinen mein eigen nennen zu dürfen.

• Hallo aus Duisburg Beitrag #2
  • Hallo aus Duisburg Beitrag #3
ERSTE :D

:heart: - lich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Hallo aus Duisburg Beitrag #4
:heart: -lich willkommen auch von mir

:eek:la:

• Hallo aus Duisburg Beitrag #5
:heart: lich wilkommen :wave:

• Hallo aus Duisburg Beitrag #6
Willkommen.png

und

Ruhrgebiet.png

mfG

• Hallo aus Duisburg Beitrag #7
01welcome7jb.gif

und Viel Spass hier :wave:

• Hallo aus Duisburg Beitrag #8
sooo gleich ist es so weit, in 4 stunden bekomm ich ihn *freu*
das wetter scheint ja gut zu werden, da macht die erste fahrt direkt noch mehr spaß.

felgen kommen nun am montag drauf, dann gibt es auch fotos.

bis dann

• Hallo aus Duisburg Beitrag #9
aaaii guuuude, willkommen an board :)
wünsch dir allzeit gute fahrt mit deinem neuen 1P und natürlich viel spaß bei uns verrückten :]

Thema:

Hallo aus Duisburg

Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Ein Schweizer stellt sich vor...: Hallo Liebe Leute, Ich bin neu hier und wollte mich deshalb mal schnell vorstellen, wie es sich gehört. Mein Name ist Urs, ich komme aus der...
My black Lion (Update 30.06.08 - R32 Pedale eingebaut und Bremssättel lackiert): Hallo zusammen, ich stelle Euch nun mal meinen schwarzen Löwen vor. Für Verbesserungsvorschläge und/oder Ideen/Kritiken habe ich gern ein offenes...
Oben