Hallo aus Duisburg

Diskutiere Hallo aus Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Endlich ist es so weit, letzte Woche Freitag hab ich meinen neuen Leon 1,4 TSI ACT abgeholt. Ich muss sagen der Wagen ist echt Klasse. Es gibt...
  • Hallo aus Duisburg Beitrag #1

Tom1512

Reaktionen
0
Endlich ist es so weit, letzte Woche Freitag hab ich meinen neuen Leon 1,4 TSI ACT abgeholt.
Ich muss sagen der Wagen ist echt Klasse. Es gibt wirklich nichts was mich an dem Wagen stört (meine Ansprüche sind recht hoch)
Ich bin 28 Jahre alt und besitze nun meinen dritten Neuwagen.
Bisher war ich immer VW Käufer, das ist also mein erster Seat.
Ich hab mich für die 150 PS Variante entschieden und bin begeistert wie durchzugsstark er ist.

Bilder werden noch folgen

• Hallo aus Duisburg Beitrag #2
Klasse. Wo hast Du ihn gekauft?

• Hallo aus Duisburg Beitrag #3
Autohaus Vaer in Oberhausen

• Hallo aus Duisburg Beitrag #4
Kenn ich. Ich habe bei Seat Grün in Mülheim gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Duisburg

Hallo aus Duisburg - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Thüringen/Oberfranken: Bin seit Mai 2019 Besitzer eines Seat Leon ST FR 1,4 TSI ACT mit 150 Ps in Metallic-Blau und bin happy mit dem Wagen. Erstzulassung war 08.2018 ...
Mein Erfahrungsbericht mit meinem Seat Leon 2020 / Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang: So Freunde , seit letzten Montag bin ich im Besitz vom Leon in der Xcellence 1.5 TSI ACT 96 kW (130 PS) 6-Gang Ausstattung nebst Navipaket , Beats...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Oben