Hallo aus Dresden

Diskutiere Hallo aus Dresden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo". Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen...
  • Hallo aus Dresden Beitrag #1
_Ultra_

_Ultra_

Reaktionen
7
Auch von mir nochmal ein nachträgliches "Hallo".

Meinen Seat Leon konnte ich seit Warten vom 5.06. nun endlich am 31.10. in Wolfsburg abholen.
Ich muss bis jetzt sagen: Ich bin begeistert von diesem Auto :D

😍 So, ich reihe mich nun auch zu den Löwen ein, da heute bestellt (ULT ist 11/2019):

Seat Leon FR 1.5 TSI ACT DSG (also der 110KW)
- Midnight schwarz
- FR Plus Silber Paket
- Business Infotain Paket
- Dynamic Paket
- Fahrassistenz Paket IV
- Ablagen Paket
- Einparkhilfe vorne+hinten
- Rückfahrkamera
- Winterpaket
- Anhängevorrichtung-Vorbereitung
- Voll-LED Scheinwerfer
- BeatsAudio Soundsystem
- Dachhimmel in schwarz
- MAPcare für Navi
- Verl. Hertsellergarantie 3J / 100'000km
- Abholung in Wolfsburg
(die Inklusiv-Sachen der Pakete hier mal nicht aufgelistet, aber ich denke die sind eh jedem klar 😎)

Und so schaut er nun aus:

Seat Leon FR.jpg

Auch nochmal ein Dankeschön für das Beantworten meiner an Personaler und EclipseOrange.
Ich habe auch soeben das Navi-Update von 1115 auf 1310 gemacht:

Alt:
20191102_163703.jpg

Neu:
20191102_174547.jpg

Sofern ich das im Forum richtig gelesen habe, steht das "6PO" dafür, dass ich das kleine Navi habe.....
Nur nach dem Update steht jetzt nicht mehr 6PO da, sondern "V03": bedeutet das jetzt dass ich aus dem Kleinen ein großes Navi gemacht habe? o_O

Naja, egal, Navi geht. Ich werde den Freundlichen diesbezüglich fragen wenn ich ihn wieder sehe :D
Gibt es hier im Forum eigentlich auch weitere Dresdner, mit denen man so über das Thema "Fahrzeugpflege / Handwash-only" reden bzw. sich austauschen kann?

Ich werde dann mal weiter heimlich das Forum im Auge behalten: auf jeden Fall nette Leute hier und auch die Themen sind teils echt interessant.

Bis die Tage,

Euer Ultra

• Hallo aus Dresden Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns, ich denke das es auch noch viele ander in diesem Forum gibt, die dir zum Thema Fahrzeugpflege helfen können. Einfach, deine Fragen in dem entsprechenden Thema stellen und dir wird geholfen!

• Hallo aus Dresden Beitrag #3
Hallo und willkommen 👋

Thema:

Hallo aus Dresden

Oben