Hallo aus der Türkei

Diskutiere Hallo aus der Türkei im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo aus der Türkei Ich Eken Burak. Ich wollte auf das Internet wandern und festgestellt, dass Ihre Website-Registrierung Sie. Leon 1.2 TSI Style...
  • Hallo aus der Türkei Beitrag #1

ansell

Reaktionen
0
Hallo aus der Türkei
Ich Eken Burak. Ich wollte auf das Internet wandern und festgestellt, dass Ihre Website-Registrierung Sie. Leon 1.2 TSI Style 2013 Modellauto. Ich arbeite als die türkische Luftwaffe Militärpersonal. Nizza gemeinsame Foren, und ich wünsche gut.

• Hallo aus der Türkei Beitrag #2
Hallo. Ich hoffe Sie können besser deutsch lesen als schreiben, ansonsten werden Sie wenig Nutzen von diesem Forum haben.

• Hallo aus der Türkei Beitrag #3
Herzlich Willkommen bei uns! :wave:
Hallo. Ich hoffe Sie können besser deutsch lesen als schreiben, ansonsten werden Sie wenig Nutzen von diesem Forum haben.
Nette Begrüßung! :nene: Ich finde es toll, wenn sich jemand aus dem Ausland die Mühe macht und es versucht... Durch soziale Kontakte, viel lesen und gelegentliches Schreiben wird es dann meist auch schnell besser - aber ok, man kann es auch anders sehen und die Leute gleich nach dem ersten Beitrag wieder vom Hof jagen! :rolleyes:

Zumal: Immerhin hat er gleich das richtige Unterforum gefunden - dies haben nicht zwingen alle User hinbekommen, und das OBWOHL sie der deutschen Sprache mächtig sind! ;)

• Hallo aus der Türkei Beitrag #4
Wir können nur hoffen, er nutzt den google Übersetzer, sonst wird das nix.
Sein Beitrag war wohl eher schlecht übersetzt, selbst geschrieben hat er das wohl eher nicht.

Trotzdem, Willkommen im Forum!

• Hallo aus der Türkei Beitrag #5
Welcome :eek:la:

• Hallo aus der Türkei Beitrag #6
Es gibt hier einige Wurstfresser, die können noch schlechter deutsch. ;) Insofern.........

• Hallo aus der Türkei Beitrag #7
Und insofern trollst Du unter neuem Nickname wieder im Forum rum, und belästigst wieder andere User? :rolleyes:

• Hallo aus der Türkei Beitrag #8
meine Meinung:
Meine Begrüßung beschreibt nur die Situation, ist nett gemeint und auch nett formuliert.

Herzlich Willkommen bei uns! :wave:
Nette Begrüßung! :nene: Ich finde es toll, wenn sich jemand aus dem Ausland die Mühe macht und es versucht... Durch soziale Kontakte, viel lesen und gelegentliches Schreiben wird es dann meist auch schnell besser - aber ok, man kann es auch anders sehen und die Leute gleich nach dem ersten Beitrag wieder vom Hof jagen! :rolleyes:

Zumal: Immerhin hat er gleich das richtige Unterforum gefunden - dies haben nicht zwingen alle User hinbekommen, und das OBWOHL sie der deutschen Sprache mächtig sind! ;)

Thema:

Hallo aus der Türkei

Hallo aus der Türkei - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Hallo aus Niederbayern: Hallo Zusammen, ich bin Riccardo, 33 Jahre aus Geisenhausen, Niederbayern. 2015 hatte ich meinen ersten Leon 5f 1.2 TSI gekauft. Jetzt fahre ich...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Hallo aus Ludwigsburg: Hallo zusammen, Mein Name ist Gairifo und wohne in Ludwigsburg aber ich bin Portuguesien. Ich habe eine Seat Leon 1.2 TSI Baujahr 2011. Ich freue...
Oben