Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Seat Leon (ein Traum hat sich erfüllt)!? ;-) Lese nun schon seit ich mein Auto...
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #1

Jambo

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines neuen Seat Leon (ein Traum hat sich erfüllt)!? ;-) Lese nun schon seit ich mein Auto bestellt habe interessiert hier auf der Seite mit und wollte mich nun mal zu Wort melden, sprich mich vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Region Basel in der Schweiz (gibt ja doch einige hier im Forum aus dieser Region). Mein Löwe hat folgendes zu bieten:

1.8 l TSI Sport
Sonderlackierung Speedblau
Bi-Xenon mit AFS Kurvenlicht
Technikpaket Plus (Navigation, FSE, 8 LS etc.)

Umbauten habe ich bisher noch keine vorgenommen. Geplant ist jetzt jedoch erst einmal eine Hifi-Aufrüstung (Kofferraumausbau - nicht meine erste). Was noch kommt werden wir ja sehen. :D

Falls die geplante Idee eines Treffen in der Region Lörrach/Basel noch immer besteht, wären wir nun eine Person mehr! ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Hallo aus der Schweiz Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spass hier :wave:

• Hallo aus der Schweiz Beitrag #3
gruetzi (oderso) ^^

• Hallo aus der Schweiz Beitrag #4
Grüezi würde es heissen :D

Salüü us Ziiri :D

Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Hallo aus dem sonnigen Niederösterreich: Hallo liebe Forumianer, nachdem ich einige Zeit still mitgelesen habe möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mario, bin 21 Jahre...
Hallo in die Runde: Hallo, nachdem ich schon fast 4 Jahre dabei bin, dachte ich: stell dich doch mal vor. Mein Name ist Sebastian, ich bin gerade 29 geworden und...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Oben